Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 25.03.2019, 20:56 Uhr

Jetzt ist er schon ein Jahr alt

da ich krank bin, haben wir den Tag heute ganz ruhig verbracht

War emotional trotzdem sehr aufwühlend

 
2 Antworten:

Re: Jetzt ist er schon ein Jahr alt

Antwort von Melli2011 am 25.03.2019, 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Simon zum ersten Geburtstag. Alles liebe und gute und ganz viel Gesundheit für den kleinen Mann. Und weiterhin so tolle Fortschritte. Habe deinen Post vom 07.02 gelesen.

Mein Sohn hat heute seinen 3.Geburtstag gefeiert. Als spätes Frühchen (34+5) hatte er ganz andere Startvorraussetzungen als ihr.

Aber super das er sich so toll gemacht hat. Deshalb von mir nochmal ganz liebe Grüße und dir gute Besserung.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist er schon ein Jahr alt

Antwort von Kasslerin am 26.03.2019, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kleiner Simon, wenn auch nachträglich :-)

Es ist wirklich super wie toll er sich gemacht hat, hab deinen letzten Post heute erst gelesen und es ist wirklich der Wahnsinn.

Mein kleiner, kam bei 32+2, ist seit dem 15.03 auch ein Jahr. Vom Stehen oder laufen hält er aber nicht viel .
Das Gewicht ist auch noch mangelhaft und die Größe, naja.. Mal schauen wie es dieses Jahr weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.