Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 29.06.2016, 14:23 Uhr

ja, echt turbulent....

......

war eben im Kindergarten im Ort und hab die kleinen mal angemeldet und versuche den grossen hinzukriegen aber die sind mit 12 Kindern bereits überbelegt und machen mir keinerlei Hoffnung. Würde so vieles leichter machen...mach gleich ein Schreiben an das Jugendamt fertig und dann Daumen drücken!

O.P. gut überstanden und Kamof mit KK und Ärzten wegen verlöngerung der HH geht weiter..ehrlich, das nervt und raubt sooo viel Zeit und Kraft..unglaublich!

War auch mal wieder in Wickrathberg kurz zu Besuch

Die kleinen versuchen sich nun zu drehen, aber die Köpfe sind noch so schwer..

wenn mein Mann mal wieder die Handyfotos aufn PC gebracht hat häng ich mal wieder aktuelle an....

Lassts euch gut gehen

 
1 Antwort:

Re: ja, echt turbulent....

Antwort von Flora61 am 29.06.2016, 15:16 Uhr

Hallo kleineres!
Wie schön von euch zu hören,auch wenn manches stressig und nervig ist.
Freu mich dass ihr die OP gut überstanden habt!
Bin morgen wieder in Wickrathberg und hole meine kleine Enkelin ab.
Unser kleiner Enkel,Ende Januar geboren,macht sich auch prima!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.