Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Korbinian19.5.2016 am 28.05.2016, 19:57 Uhr

Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Hallo ich starte hier einen Hilferuf!
Da mein kleiner Mann in der Intensivstation liegt bräuchte ich eine
Möglichkeit irgendwo in Regensburg (Couch und Dusche reichen !!!)zu schlafen bis ein Zimmer im Schwesternheim frei würde.ich werde Montag entlassen und Facebook hab i nicht.Darum Versuchs ich hier mal
B&B Hotels sind voll! Danke!

 
9 Antworten:

Re: Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Antwort von luvi am 28.05.2016, 21:09 Uhr

Hallo,
Hast du es schon mal bei einem Hostel oder der Jugendherberge versucht?

LG und viel Glück

Luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Antwort von EarlyBird am 28.05.2016, 22:31 Uhr

Hi, falls du da noch nicht angerufen hast:

Tel.: +49 941 4662830 | Fax: +49 941 46628320 | regensburg@jugendherberge.de | www.regensburg.jugendherberge.de

=> ab 21€ B&B


Ansonsten würde ich an der Uni am schwarzen Brett einen Aushang machen.

------

Du könntest es zumindest auch versuchen kirchliche Vereine zu kontaktieren.

Ich dachte da an den Frauenbund z.B.
=> dort sind sicherlich Hilfsbereite Mitglieder welche dir weiterhelfen könnten.

hier hast du eine Liste von den ortsansässigen Vereinen

https://www.regensburg.de/leben/vereine-und-verbaende/religioese-und-kirchliche-vereine


Letztendlich könntest du einen Pfarrer direkt mal ansprechen, ob er dir in dieser verzwickten Situation weiterhelfen könnte.

Ganz ehrlich: um bei meinem Baby sein zu können, würde ich ALLES versuchen.

Lg und viel Glück


PS: ich bin auch nicht aus Regensburg und kenne niemanden da. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Antwort von Korbinian19.5.2016 am 28.05.2016, 22:44 Uhr

Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Antwort von Miramar07 am 29.05.2016, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Wunders!

Hast du eine Freundin, die für dich einen Facebook Rundruf reinsetzen würde? Facebook hat ja fast jeder, dazu erklärt sich sicherlich jemand bei euch im Umfeld bereit.
Ich komme aus dem Raum Hamburg, dass hilft dir leider nicht.

Drücke dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Antwort von Mädelsmama86 am 30.05.2016, 13:53 Uhr

Hallo


Wo wohnst du den normalerweise weil ich wohne selbst ca 60 Kilometer von Regensburg entfernt und wenn das noch näher als dein Wohnort wäre könnt ich dir das anbieten leider nicht direkt in Regensburg sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Antwort von EarlyBird am 02.06.2016, 19:40 Uhr

Hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich es total hilfsbereit von dir finde, jemand "Fremden" so etwas anzubieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Antwort von Mädelsmama86 am 04.06.2016, 19:26 Uhr

Danke dir

Ich bin einfach nur dankbar das ich bis jetzt drei gesunde Kinder haben darf und ich noch nicht das bangen um mein Kind das zu früh kam erleben musste und hoffe das es jetzt bei unserem vierten auch so sein wird das es gesund und zeitgerecht kommt und da kann man jemanden der sowas durchmacht doch helfen wo man kann und mein Mann wär ja auch da also bin ich nicht alleine wenn ich jemanden fremden rein lasse


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Antwort von EarlyBird am 04.06.2016, 23:35 Uhr

Hey dann wünsche ich dir für die jetzige Schwangerschaft alles-alles Gute :)

Schön das es so liebe, hilfsbereite und mitfühlende Menschen wie dich gibt. Manchmal könnte man in der heutigen Zeit schon daran zweifeln...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedwigsklinik Regensburg Intensiv

Antwort von Geisterfinger am 14.06.2016, 18:15 Uhr

In Regensburg gibt es ein Schulungszentrum der DB mit Wohnheim und Kantine, die vermieten die Zimmer auch so, wie ein Hotel und ich glaube es ist nicht so teuer. Ist aber etwas außerhalb in prüfening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.