Frühchen

Forum Frühchen

Guten abend

Thema: Guten abend

Wenn ein frühchen Fieber hat was ist zu beachten?

von Lovingmybaby am 30.01.2018, 23:24



Antwort auf Beitrag von Lovingmybaby

Wie alt ist das Kind, wann kam es... Wie ist der Allgemeinzustand und die Temperatur? Das hängt völlig vom Kind und Alter und eventuellen weiteren gesundheitlichen Problemen des Kindes ab. Wenn mein Kleinster etwas erhöhte Temperatur bekommt, weiß ich, dass er wieder ein Problem mit den Bronchien hat, Kind Groß lag bei der gleichen Temperatur im Wohlfühlbereich... Lg Winterkind

von Winterkind09 am 31.01.2018, 08:12



Antwort auf Beitrag von Lovingmybaby

Hallo! Wenn dein Baby Fieber hat und du dir unsicher bist geh zum Arzt!! Gerade bei sehr jungen Babys ist mit Fieber nicht zu spaßen. Abends, nachts oder am Wochenende geh in die nächste Kinder Notfall Ambulanz ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Der Kinderarzt und auch die Ärzte im Krankenhaus kennen sich aus und werden den Gesamteindruck deines Kundes beurteilen, Fieber ist ja nur ein Symptom. Und Dr. Jorch kann zu so akuten Fällen auch nichts sagen, vor allem nicht ohne Alter, SSW, Gewicht, etc. Alles gute und warte nicht lange!!

Mitglied inaktiv - 31.01.2018, 19:34