Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 16.08.2018, 5:46 Uhr

35+4.. Jetzt ist er da.

Hallo zusammen, ich habe gestern bei 35+4 per Kaiserschnitt unseren Sohn bekommen. Er wurde am Dienstag eingeleitet, da mein Blutdruck viel zu hoch war und am Mittwoch nach der wehen Tablette gingen seine Herztöne rapide runter, so wurde er geholt, die Nabelschnur war doppelt um ihn rum und hat sich schon ohne richtige wehen fest gezogen.

Seine Maße sind tolle 2295 gramm und 45 cm , meine erste Tochter hatte 2260 gramm in der 39. Woche und irgendwie hab ich dadurch nicht realisiert das er ein frühchen ist.

Er braucht sauerstoff und Druckluft in die Lunge, abends hat er schon nicht mehr so schwer und laut geatmet und wir durften kuscheln , er war noch nicht wach, das ist ein komisches Gefühl, aber okay, das wird bestimmt schnell.

Er hat eine Magensonde, konnte aber auch schon 4 ml Muttermilch aus der Flasche nuckeln.

Ich weiß gar nicht so recht, was noch alles auf uns zu kommt, ich hoffe das er sich weiterhin so super macht.


Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr das alles realisiert habt?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 35+4.. Jetzt ist er da.

Antwort von jazzman2012 am 16.08.2018, 11:18 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35+4.. Jetzt ist er da.

Antwort von SaSi_77 am 16.08.2018, 22:08 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann.

Ich hatte am Anfang etwas zu kämpfen. Erst noch schwanger und schwups per Not KS entbunden. Ich saß alleine im KKH Zimmer und habe ständig geheult. Ich habe mich so leer gefühlt und konnte mich mit dem Gedanken "Es ist ein Frühchen" nicht anfreunden. Das Wort klang so furchtbar hart in meine Ohren.
Ich habe 12 Tage im KKH verbracht und erst als ich zu Hause war, begann ich alles zu begreifen. Taggenau kann ich es nicht mehr sagen, aber ich habe einige Zeit gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.