Frage: Vulvakrebs

Hallo, Ich habe seit 3 Monaten Juckreiz an der Klitoris. Dort ist ein kleiner roter Punkt. Dieser juckt jedoch nicht sondern etwas weiter da drunter. Mein Frauenarzt hat Herpes vermutet. Somit haben wir dieses Testen lasse und und auch andere Geschlechts Krankheiten. Heute habe ich das Ergebnis bekomme das alles negativ ist. Nun habe ich wieder richtig Panik das es Vulvakrebs sein könnte, da ich gelesen habe das Langanhaltender Juckreiz Symptome dafür sind. Ich habe wirklich richtig Panik. Ich habe erst morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt. Was kann dieser Juckreiz sein? Kann es Vulvakrebs sein? Wie ist ihre Meinung dazu? Wie würden sie weiter verfahren? Vielen Dank und liebe Grüße

von SalaEs am 14.01.2020, 09:48



Antwort auf: Vulvakrebs

Vulvakrebs ist bei Juckreiz und Rötung sicherlich eine der letzten Ursachen. Lassen Sie das in Ruhe untersuchen. Ich sehe da noch keine Grund zur Panik. Ich würde, je nach Befund, einen PAP-Abstrich machen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.01.2020