Frage: Drüsengewebe

Ist eine verdichtung der Drüsengewebe was schlimmes? Danke noch mal und ein schönes WE Lg

von Lilly335 am 13.10.2017, 11:32



Antwort auf: Drüsengewebe

Die Verdichtung von Drüsengewebe an sich ist nichts Schlimmes. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.10.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Drüsengewebe

Hallo, war gestern bei Mamma-Sono, es wurde ein richtig großes verhärtetes Drüsengewebe an der rechten Brust festgestellt! Meine Frage: Kann ich irgendwas dagegen tun? Vielen Dank


Mastitis nach Abstillen/Aberrantes Drüsengewebe

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich benötige nochmals Ihren Rat: ich hatte vor 3 Wochen eine beidseitige Mastitis, ich habe Amoxicillin/Clavulansäure (zu Ende!) genommen, gleichzeitig medikamentös abgestillt, darunter kam es zur Besserung. Es kommen wenn überhaupt nur noch wenige ml Milch. Seit etwa 4 Tagen sind beidseits Areale über dem M. pec...


Vergrößertes Drüsengewebe Brust rechts

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, ich habe eine Tochter 6 Monate alt und stille noch voll. Rechts an der Brust hatte ich schon immer ein ausgeprägteres Drüsengewebe als links, jetzt durch das Stillen kann ich den Unterschied an der rechten Brust deutlicher fühlen. Deshalb war ich beim Frauenarzt und habe ein Ultraschall durchführen lassen. Die Fra...