Frage: Brennen in Leistengegend

Hallo, Was könnte so eine Art brennen in der Leistengegend sein? Oder Eierstöcke?

von missizippi am 21.01.2020, 15:44



Antwort auf: Brennen in Leistengegend

Es kann zum einen an der Leiste selbst liegen (Leistenbruch usw.). Zum anderen kann es mit den Eierstöcken und Mutterbändern zu tun haben. Das lässt sich mit einem Ultraschall klären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.01.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brennen äußerer Bereich der Scheide

Ich habe im Februar unseren Sohn spontan zur Welt gebracht. Hatte einen Damm und Scheidenriss 2. Grades - alles super verheilt. Nach ca. 6 Wochen fing das brennen an. Ich hatte Bakterien und einen Keim - wurde mit Antibiotika behandelt und die Abstriche sind inzwischen super. Leider habe ich im äußeren scheidenbereich ein brennen - so unangenehm da...


Brennen

Hallo Herr Mallmann Seit meiner letzten Eierstockzyste brennt mit immer wieder meine scheide , bzw. die Blase von außen, zumindest ist es dieser Bereich. Beim Urologen war ich schon, beim Abstrich der Harnröhre kam nix heraus , beim Frauenarzt das selbe . DieZyste ist auch mittlerweile geplatzt . Einen verstärkten Haarausfall merke ich auch wobe...


Brennen und ziehen

Seit meiner letzten Eierstockzyste brennt mit immer wieder meine scheide , bzw. die Blase von außen, und zeitgleich zieht es links in dem Bereich wo die Zyste war. Beim Urologen war ich schon, beim Abstrich der Harnröhre kam nix heraus , beim Frauenarzt das selbe . Dort war ich auch des Öfteren schon. Die Zyste ist weg, da sie geplatzt ist. Einen v...


Brennen an der Scheide

Guten Tag, hab seit letzter Woche ein Brennen in der Scheide und es brennt am Ende des Wasser lassens auch im Scheidenausgangsbereich. Dachte zuerst es wäre eine Blasenentzündung in der Urinkultur waren jedoch keine Keime nachweisbar. Was kann ich noch tun bzw. Untersuchen lassen. Bin etwas ratlos, der Hausarzt meinte kein Harnwegsinfekt und gut is...


Brennen beim Wasserlassen

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Seit Freitag habe ich ein leichtes brennen beim wasserlassen, und muss oft zur Toilette kommt aber nicht viel. Gestern war mir etwas Schwindelig, Fieber, erbrechen oder Durchfall habe ich nicht. Was könnte das sein und was kann/soll ich machen?


Scheidenpilz - Brennen in der Scheide trotz merhmaliger Einnahme Fluconazol

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, seit 10 Wochen habe ich einen Scheidenpilz. Die lokalen Mittel haben nicht angeschlagen. Aktuell nehme ich jeden zweiten Tag 1x 150 mg Fluconalzol, insg. 4x. Auch am Ende der Therapie brennt meine Scheide stark innen und ich bin unsicher, ob es noch ein Pilz oder "nur" eine Reaktion der gereizten Schleimhäute ist...


Brennen nach Fluomizin

Guten Tag Herr Dr.Mallmann!  Vor 11 Wochen hatte ich eine spontan Geburt. Vor 2 Wochen musste ich zur Kontrolle beim FA von ihr bekam ich Fluomizin sollte ich nehmen. Hab ich. Jetzt hab ich aber seid 2 Tagen ein brennen. Ich vermute das jetzt Flora gestört ist. Darf man jetzt Milchsäurebakterien zäpfchen nehmen? Ich denke aber eher da uch jetzt...


Ständig Brennen beim Wasserlassen seit Entbindung

Sehr geehrter Dr. Mallmann, Ich habe im Mai letzten Jahres meine 2. Tochter normal entbunden, wie bei der 1. Tochter auch. Ich hatte dann nach ca. 4 Wochen ständiges Brennen beim Wasserlassen. Ich hatte selbst Teststreifen aus der Apotheke da, es zeigte ziemlich viele Leukos an. Das mit dem Brennen ging 3 Monate lang. Mein Frauenarzt meinte imm...


Ständig Brennen beim Wasserlassen seit Entbindung

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich habe letztes Jahr im Mai meine 2. Tochter normal entbunden, wie bei meiner 1. Tochter auch. Nach 4 Wochen hatte ich dann für 3 Monate ein starkes Brennen beim Wasserlassen. Mein Frauenarzt sagte immer, dass alles gut ist und dass das bestimmt der Beckenboden ist. Ich testete Zuhause mit Teststreifen aus der Apotheke...


Brennen

Sehr geehrter Herr Mallmann, vor knapp zwei Wochen war ich bei meinem Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung, alles soweit in Ordnung, da hatte ich keine Beschwerden. Zwei Tage später bekam ich ein starkes Brennen am äußeren Intimbereich, beim Abwischen nach dem Urinieren tat es weh. Ungewöhnlichen Ausfluss stellte ich nicht fest.Zeitgleich bekam ...