Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@zwetolu...

Frage von Familienbande - 12.09.2008

Hy Mädels,

toll dass Kathrin auch wieder da ist... Es hatte im Sommer echt was gefehlt mit dem Chatten uns so....
Aber jetzt kommen ja wieder die kalten Monate, wo es auch abends eher dunkel wird und die kleinen hoffentlich schneller schlafen (Erfahrung bei Kevin gemacht...).

Uns gehts gut, Sandy krabbelt, sitzt und steht seit 2 Wochen auch schon im Laufgitter. Zähnchen hat sie bisher nur die unteren beiden, aber die oberen 6 schieben schon.
Kevin hat nun auch schon die 2. Schulwoche fast geschafft. Macht ihm "noch" Spaß und geht gern hin. Das Schreiben wird schon besser, aber mit dem Lesen der Buchstaben und sie dann benennen gibt es noch ganz große Probleme. Aber seine Lehrerin sagte mir vorhin, dass es immer Schüler gibt, denen das Schreiben leichter fällt und das Lesen eben schwer und bei anderen ist es genau umgekehrt. Naja, werden jeden Tag üben - er das Lesen und ich mich in Ruhe und Geduld bewahren....

Aber er ist ganz stolz über jedes neue was er gelernt hatte. Ach ja, wir waren sogar in unserem Stadtfernsehen zu sehen. Unter www.osf.de müßte der Bericht über unsere Schule und der Schulsong vom 01.09.2008 noch zu sehen sein. Schaut doch mal rein.... Ich war mal ganz nah zu sehen mit schwarz-weißem Oberteil.

Dann bis bald wieder.... und Bussi an die Mädels. Haben die 3 Kleinen jetzt nicht alle bald Geburtstag?????

LG Dany und die grad zickende Sandy

Re: @zwetolu...

Antwort von Familienbande - 12.09.2008

Achtung - kleiner Fehler eingeschlichen...

Die Internetadresse lautet www.osf-tv.de !!! Nicht wie vorher geschrieben.

Gruß Dany

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.