Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@zwergi82

Frage von Tollpatsch - 30.12.2007

na na, was lese ich denn da weiter unten wieder???? :-)
Sei froh das du noch nicht beim impfen warst. mir tat mia extrem leid. kurz nach den beiden piecksern hat sih furchtbar geweint.
danke soweit alles im grünen bereich.

@tollpatsch

Antwort von zwergi82 - 30.12.2007

tja... ich sollte meine meinung, bzw. mein wissen einfach für mich behalten*fg*...
immer das selbe thema, aber diesmal ist tee beikost, letztesmal war´s doch ein arzneimittel, wenn ich mich richtig erinnere ;-))))

emma hat bisschen durchfall, heut früh hat sie schon übel ge"kotzt". aber es wird besser, dank fenchel-anis-kümmeltee*lach*

ich hab jetzt mitte januar nen termin zur U4, ich hoffe emma ist bis dahin so fit, dass sie das impfen gut übersteht.

was macht ihr morgen? große party?

lg zwergi

Re: @tzwergi82

Antwort von Tollpatsch - 31.12.2007

mahlzeit.
oh die arme, hoffe es geht ihr bald besser. im januar (22.) sind wir schon zur 2.impfung dran. ja ja, das mit dem tee hatte ich auch so verstanden...
ne keine party. meine eltern wollten kommen. haben jetzt aber doch abgesagt. also bleiben wir brav alleine zuhause. was macht ihr?
naja, manchmal kann man sich mit seiner meinung einfach nicht zurückhalten. ich wollte letzt auch bei "schwanger unter 202 wieder mitmischen. hab ich dann aber gelassen. hatten das thema das es immer gründe gibt warum man sich fürs kinderkriegen und gegen eine lehre entscheidet. und das von mädels um die 18 und zum teil zum zweiten mal schwanger. gewollt versteht sich. ach ich könnte mich schon wieder aufregen.

@tollpatsch

Antwort von zwergi82 - 31.12.2007

wir sind bei meinen eltern, bekannte meiner eltern kommen noch, dass wird sicher ganz nett.

morgen kommt mein schatz, *freu*.. der muss heute noch konzert spielen, und setzt sich dann morgen in zug.

ich wünsch dir schon mal nen guten rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen...

lg zwergi

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch - 31.12.2007

danke, das wünschen wir euch natürlich auch. Konzert? spielt er denn in einer band? ist doch schön das er morgen dann kommt.
feiert schön.

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 - 31.12.2007

ne, er ist pianist, bzw. dozent für klavier an der hochschule...

lg zwergi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.