Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@zwergi82

Frage von Tollpatsch - 28.12.2007

sag mal, wieviel trinkt deine kleine denn nun auf einmal?
Feiertage gut überstanden?

Re: tollpatsch

Antwort von zwergi82 - 28.12.2007

zwischen 150-200 ml...
wenn sie nachts wach wird, meist nur so 100ml.
insgesamt meistens fünf fläschchen am tag.

emma hat heut nen super schlechten tag, nur am "rummotzen". ja, feiertage haben wir gut überstanden, und mein weihnachtstief ist vorüber*fg*
hoffe ihr hattet auch schöne feiertage!!!!

lg zwergi

Re: tollpatsch

Antwort von Tollpatsch - 28.12.2007

ja danke, alles gut überstanden. mia war eigentlich sehr kooperativ über die feiertage. ach je, wir eiern immernoch bei den 100 ml flaschen rum. mal verlangt sie nachschlag, aber eher selten.

Re: tollpatsch

Antwort von zwergi82 - 28.12.2007

wie oft trinkt deine kleine dann?

Re: t@zwergi82

Antwort von Tollpatsch - 29.12.2007

im schnitt 6-7 flaschen a 100 ml. manchmal reichen ihr aber auch 70 ml oder sie verlangt ab und an noch nach.

@tollpatsch

Antwort von zwergi82 - 29.12.2007

na das liegt doch alles im grünen bereich*g*
hoffe so gehts euch gut...
emma´s schnupfen wird und wird nicht besser, bzw, ist halt immer bisschen vorhanden. bin echt gespannt, wann ich mit ihr zum impfen komme...

lg zwergi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.