Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@zwergi82&Luzy07

Frage von Tollpatsch - 27.01.2008

einer von euch heut abend da?

Re: @zwergi82&Luzy07

Antwort von zwergi82 - 27.01.2008

jep, bin da*g* ich denk so in ner guten halben stunde schläft emma, sie ist schon gaaaaaaaaanz müde ;-)).
ich meld mich dann.

Re: @zwergi82&Luzy07

Antwort von Luzy07 - 27.01.2008

huhu Corina!

Ich bin da!

Re: @zwergi82&Luzy07

Antwort von Tollpatsch - 27.01.2008

hu hu nina. hab dich ja ganz überlesen. sorry

Re: @zwergi82&Luzy07

Antwort von Tollpatsch - 27.01.2008

supi. ich koch grad eh noch. mia schläft mal wieder seit 1,5 std. :-)

Re: @zwergi82&Luzy07

Antwort von zwergi82 - 27.01.2008

wahnsinn, schläft sie da dann durch? emma ist zur zeit ein kleines nachtgespenst*fg* letzte nacht um 2uhr, um 4uhr und um halb sechs fläschchen...

Re: @zwergi82&Luzy07

Antwort von Tollpatsch - 27.01.2008

ja, schläft sie. ich denk so bis um sechs, ahlb sieben. macht sie schon seit über 2 monaten so. das frühste wann sie kommt ist 5.30 uhr. wir sind es nicht gewohnt das mia nachts mal kommt. war aber schon immer so. sie kam von anfang an nur einmal in der nacht. das mit 19 uhr ins bett,hat sie selbst so eingerichtet. auch schon seit ca der 3 woche. hat dafür halt morgens schon früh ausgeschlafen. schläft aber dann nach der ersten flasche nochmal ein bis zwei stunden

Re: @zwergi82

Antwort von Luzy07 - 27.01.2008

Hallo Kathrin!

Auch mal wieder da? Hab dich schon vermisst!
LG Nina

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 - 27.01.2008

hi nina,

ich war paar tage bei meiner schwester... musste mal raus*g*.
wie gehts dir/euch?

lg
kathrin

Re: @zwergi82

Antwort von Luzy07 - 27.01.2008

uns gehts soweit ganz gut, Hannah steckt voll im Wachstumsschub! Heute morgen ist sie um halb sechs aufgewacht und wollte ein Fläschchen, das gabs schon lang nicht mehr!
Beim Bettfertigmachen leg ich sie immer auf die Wickelkommode auf den Bauch, heute hat sie plötzl den Po hochgezogen und die Beine angezogen und versucht zu krabbeln! Echt der Hammer!
Wie gehts Emma?

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 - 27.01.2008

emma gehts gut, ist nur zur zeit das volle nachtgespenst*g* letzte nacht wollt sie quasi im zwei stunden- takt fläschchen*g*.
ist wohl auch der schub...
nächste woche ist bei uns wieder impfen angesagt.
wie gehts dir?

Re: @zwergi82

Antwort von Luzy07 - 27.01.2008

Naja, geht so! Wir hatten Streit wegen dem Sohn von meinem Mann, aber das ist eine lange Geschichte! Du weißt ja wie es ist mit einem Mann zusammenzusein, der schonmal verheiratet war!
Wie gehts dir?

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 - 27.01.2008

wir haben uns ja letzte woche getrennt... bzw. ne auszeit genommen. es geht mir aber echt gut, hab gottseidank kaum durchhänger*g*
ich hoffe zwar (immer noch), das sich alles wieder normalisiert, naja, wir werden sehen...

Re: @zwergi82

Antwort von Luzy07 - 27.01.2008

Tut mir leid für dich! aber vielleicht ist es besser so, kann ja nicht ewig so weitergehen! Ich weiß aber, dass es hart ist! Ich drück dich ganz fest! :-)
Hannah macht grad wieder mal Zickereien beim einschlafen! Muss meinem Mann mal helfen! :-)
Bin froh wenn der Schub vorbei ist!
Vielleicht schau ich später nochmal vorbei!
Wenn nicht, schöne Grüße an Corina! Und wir lesen uns bestimmt die Tage mal wieder!

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 - 27.01.2008

ok du... wenn wir uns heut nimmer lesen, wünsch ich dir ne gute, ruhige nacht.
ich muss auch mal wieder zu emma, die ist jetzt doch wieder wacher geworden.

lg kathrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.