Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@zwergi82, tollpatsch und luzy07

Frage von Familienbande - 05.03.2008

Hallo Mädels,

hatte heute einen aufregenden Tag. Sandy hatte gegen Mittag Ausschlag am Hals bekommen. Am Nachmittag hat sie nur noch geweint und gebrüllt, hat sich fast nicht beruhigen lassen. Ausschlag war dann schon auf Bauch/Brust und Rücken. Bin mit ihr in die Notaufnahme (da ja typisch Mittwoch nachmiitag und kein Kia mehr Sprechstunde...), aber da konnte keine genaue Diagnose gestellt werden, das Ausschlag noch im Anfangsstadium war. Der hatte sich da schon auf Gesicht und Arme ausgeweitet..
Jetzt am Abend geht es ihr schon wieder besser, der Ausschlag ist wieder zurückgegangen, keine Temperatur. Soll aber morgen trotzdem nochmal zu meinem Kia gehen.

Zum Glück schläft sie jetzt. Ich hoffe, dass es nur ein kurzer "Spuk" war und morgen alles wieder weg ist.

Hoffe, Euch und Euern kleinen Mäusen geht es auch gut. Bussi an die Kleinen :-)

@luzy: Hat der Kia schon mal eine Stuhlprobe eingeschickt, wenn der Durchfall noch immer andauert?

LG Dany

Re: @zwergi82, tollpatsch und luzy07

Antwort von Tollpatsch - 06.03.2008

guten morgen,
oh wie schrecklich. wie geht es sandy heute morgen?

Re: @zwergi82, tollpatsch und luzy07

Antwort von Familienbande - 06.03.2008

Hallöchen, ja es geht ihr wieder besser. War heute noch mit ihr beim Kia, aber auch sie konnte nicht genau sagen, was mit Sandy los war/ist. Erster Verdacht war Scharlach, der z. Zt. in unserer Stadt kursiert. ist es aber nicht. Vermutet nun, dass es eine allergische Reaktion war, aber worauf??? Sollen es beobachten, ob es vielleicht wieder auftritt, wenn wir spazieren waren - evtl. Pollen???

Naja, werden halt unsere Kleine bei jedem Wickeln genauestens ansehen... Auf alle Fälle war sie heute wieder besser drauf, lachte und brabbelte wieder vor sich hin...

LG Dany

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.