Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@zwergi82/tollpatsch/familienbande

Frage von Luzy07 - 17.02.2008

Hallo Mädels!

Wollt euch nur schnell berichten, dass Hannah heute zum 1. Mal Abends Brei gegessen hat! Ein paar Löffelchen und hinterher noch ihr Fläschchen, sie hat geschmatzt! Schmeckt ihr, glaub ich, ganz gut! *Stolz bin*
@zwergi: hoff Emma gehts wieder besser, drück euch beide ganz fest!

Bis die Tage

LG Nina

Re: @zwergi82/tollpatsch/familienbande

Antwort von zwergi82 - 17.02.2008

hallo mädles,
jemand da? bei uns ist alles wieder im grünen bereich... seit heut früh, hat emma nur an und zu so bisschen bauchkrämpfe, wenn sie anfängt zu trinken aber keinen durchfall mehr!!!!! gott sei dank.
@corina hast du meine mail bekommen?

keiner mehr da?

Antwort von zwergi82 - 17.02.2008

schade... dann geh ich auch mal... schlaft gut mädles

Re: keiner mehr da?

Antwort von Familienbande - 17.02.2008

ich bin da...

Schade, knapp verpasst...

Antwort von Familienbande - 17.02.2008

Schade, da hab ich Euch heute wohl knapp verpasst. Ging nicht eher.... Sandy hatte nachmittag Fieber bekommen und ganz schön geweint... Sie hat dann bis vorhin geschlafen und dadurch erst jetzt die 19:00 Uhr-Flasche getrunken. Der ganze "Trinkplan" ist für heute damit hinfällig, aber das Fieber haben wir zum Glück auch wieder runter bekommen... Jetzt schläft sie, mal sehen, wann sie dann in der nacht kommt.
Meinem Schnupfen geht es etwas besser, vermute aber, sie hat was abgekriegt....

@zwergi.. schön das es Emma wieder besser geht.

LG Dany

@zwergie82 ...ehe ich´s vergesse...

Antwort von Familienbande - 17.02.2008

Ich nochmal, ehe ich´s vergesse. Habe grad im Forum bei Babypflege von der Heilwolle gelesen, das mußt du mir nochmal genauer erklären beim nächsten Mal...

Dann bis morgen...

@dany

Antwort von zwergi82 - 17.02.2008

bist du noch da?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.