Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@zwergi und nani

Frage von ISA83 - 16.04.2008

kann ja sein deshalb habe ich sie gefragt und gleich dazu geschrieben das ich es mir vieleicht nur einbilde. das sie vorkostet ist ja dann ihre sache. meine freundin ihre ist nämlich auch ein schlechter esser, deshalb hat sie schon etwas zeitig mit brei angefangen damit die kleine überhaupt was isst, wurde ihr so empfohlen. kann ja sein das es bei hotsprings auch so ist... der kleine hält ja glaube auch nicht viel von fläschen. A L S O, W A R N I C H T B Ö S G E M E I N T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Re: @zwergi und nani

Antwort von nani82 - 16.04.2008

hab ich auch nicht so verstanden :-))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.