Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@tuta!!nachtrag

Frage von melli_24 - 08.12.2006

hallo

ich habe gerade gelesen,das deine maus beba bekommt und jetzt bauchkräpfe hat??
ich habe die gleiche nahrung wie du gegeben und bei mir war es genau der gleiche scheiß,er wollte auch alle 1 bis 2,5 stunden die flasche,meine hebbi und der kinderarzt haben mir dann gesagt ich solle die milch andicken(nestragel)weil beba milch sehr dünn sei und deswegen nicht richtig satt macht!!
das habe ich dann auch gemacht und er wollte dann nur noch alle 4 bis 5 stunden die flasche(160ml) aber die kräpfe sind geblieben,hatte dann die nase voll und wollte meinen engel nicht länger leiden sehen,bin jetzt ganz von beba weg und meinem schatz geht es jetzt super!!
wie geht es denn deiner maus jetzt und wie alt ist sie oder er??
liebe grüße
melanie

Re: @tuta!!nachtrag

Antwort von Tuta - 09.12.2006

Hallo Melanie,
mein Kleiner wird heute 3 Monate alt!!
Er hat die Krämpfe immer noch . Trinken will er nur alle 4-5 Stunden aber alle 1-2 Stunden kommt er weil er Krämpfe hat. Wie bei deiner!!
Was gibst du ihr denn jetzt?? Habe es bei der Pre auch schon mal mit Aptamil versucht war aber genauso schlimm und hatte das Gefühl das ihm das gar nicht schmeckt( Ok das hört sich jetzt komisch an ) . Es ist nur so schade er ist so ein zufriedenes Kind und ist nur am Lachen wenn er keine Schmerzen hat.
Liebe Grüße
Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.