Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@tollpatsch

Frage von zwergi82 - 16.01.2008

hey du,

endlich les ich dich mal wieder hier*freu*.
wie gehts euch denn?

lg zwergi

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch - 17.01.2008

danke, uns geht es bestens. hoff euch doch auch. habe weiter unten schon mal angefragt wie die impfung war, aber leider keine antw. bekommen. ist ja auch net schlimm. wir sind morgen wieder dran mit impfen. mal schauen wie das diesmal so wird. sonst alles klar?

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 - 17.01.2008

ups, das hab ich total überlesen, sorry,
emma hat die impfung super überstanden. in drei wochen gibts dann die nächste.
sonst ist eigentlich alles beim alten.

lg zwergi

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch - 17.01.2008

nix zu tun weil du online bist???:-) mia hat danach furchtbar geweint...

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 - 17.01.2008

emma´s uroma ist grad da, drum hab ich bissl luft*g*
emma hat auch total geweint, allerdings erst nach der pneumokokken-impfung.
bei der 6-fach hat sie noch garnix gemeint, da gingen nur die mundwinkel etwas nach unten ;-).
emma und ich fahren jetzt dann in die stadt, kaffee-trinken*g* und shoppen. ich brauch noch ne jacke für emma, für die taufe.

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch - 17.01.2008

siehst, ich bin hier grad auch allein. mia ist mit oma draussen. wann habt ihr denn taufe?

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 - 17.01.2008

am 16. februar.

Re: @zwergi82

Antwort von Tollpatsch - 17.01.2008

wir schon am 03.02. so, ich kümmere mich jetzt nebenher mal etwas um den haushalt solange die süße on-tour ist.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.