Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@silkejulia @bluemchen05 Re: 1er oder pre?

Frage von karo0478 - 07.07.2006

Meint ihr, ich kann jetzt nochmal umstellen von der 1er auf pre? Oder wird sie dann weniger satt?

@silkejulia @bluemchen05 Re: 1er oder pre?

Antwort von SilkeJulia - 09.07.2006

Du kannst es ausprobieren.
Wenn sie mit der Pre nicht satt wird, wirst du es merken.

Alles Gute!

Silke

@silkejulia @bluemchen05 Re: 1er oder pre?

Antwort von bluemchen05 - 10.07.2006

nein, kannst du schon machen.
mir wurde von der klinik zuerst "HA1"-nahrung empfohlen, also auch ne 1er-milch.
die fand ich aber arg sämig und der kleine hatte auch etwas stuhlgangprobleme damit. außerdem gabs eigentlich keinen grund für uns, ha-nahrung zu füttern.
da hab ich dann sofort auf pre umgestellt und es ging prima.
wenn dein kind nicht satt wird, merkst du das schon. ich würds auf jeden fall versuchen.

gruß, ela

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.