Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@schnukkeltwegen saugern

Frage von buchis - 14.11.2006

Hallo, ich glaube früher war es so, da hat es nur die größe gegeben, die heute bei vielen als Größe zwei bezeichnet wird.
Bei uns war es so. dass denise mit 3 oder vier Monaten schon die nächste Größe bekommen hat und da etwas besser trank. Es kann aber auch sein, dass die Flaschen zu fest zugedrehet sind. Wir machen mittlerweile nurt noch so fest zum dass grad mal nix rauslaufen aknn und das Ventil arbeitet Fantastisch. Die flasche ist ruckzuck leer. Oft hat man das Problem, dass man die Ventile zerdrückt/beschädigt, wen man zu fest zudreht. Wir haben Babynova Glasflaschen und Babynova oder Beauty baby Sauger (Müllermarke) und die Sind toll.
Früher hatten wir first Choice Plastikflaschen. Waren auch gut.
LG buchis

Danke für die "normale" Antwort!!!

Antwort von schnukkelt - 14.11.2006

Hallo,

erstmal danke für die Antwort. Also ich benutze auch Babynova Flaschen und Sauger, weil die m.E. besser sind wie die Nuk! Werd jetzt erstmal bei den S-Saugern bleiben, da Amelie super trinkt und die Flaschen ruckzuck leer macht!Hatte letzt nen M-Sauger versehentlich genommen´, aber da hat sie sich extrem verschluckt und kam gar nicht hinterher!
Danke nochmal für deine Antwort!
LG
Tanja mit Amelie

@schnukkelt

Antwort von meine_lilly - 15.11.2006

Hallo,
habe die sinnlose Diskussion der letzten Tage über deine Frage verfolgt :-) HIHI

Aufjedenfall habe ich schon immer Babynova gehabt und bin immer noch super zufrieden!

Ich habe die Sauger aucherst gewechselt, als meine Maus zulange für die Flasche gebraucht hat. Vorher brauchst du eigentlich nicht wechseln. Bei uns wars so mit 4 Monaten, dass ich gewechselt hab, da hat sie dann einfach schneller und ruhiger getrunken!!!

LG
Jenny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.