Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@saiya

Frage von Luzy07 - 23.02.2008

weiß nicht wie weit du diese Diskussion mitbekommen hast, das geht ja schon länger so!
Ich habe versucht das ganze endlich mal zu klären und habe erreicht, dass wir einen Chat bekommen! Wir müssen uns nicht vertreiben lassen, bloß weil es 2 oder 3 hier nicht passt, es gibt auch einige die gerne mit uns schreiben, aber ok! Wir lenken ein und suchen uns was anderes!
Anstatt dieses Thema dann abgeschlossen ist, werde ich beleidigt??? Also entschuldige bitte, aber das hab ich nicht nötig!

Re: @saiya

Antwort von Saiya - 23.02.2008

Glaub mir, ich habe die Diskussion von Anfang an mitbekommen, sonst hätte ich meinen Beitrag so nicht verfaßt

Re: @saiya

Antwort von Felis - 23.02.2008

Ach Mensch... das ist ja das Problem, ihr wollt nicht verstehen, worum es uns eigentlich geht. Es geht nicht darum, dass wir was dagegen haben, dass ihr miteinander quatscht, sondern einfach nur dass das hier der falsche Ort dafür ist. Ihr seht doch selber, dass viel weniger Fragen von Rat suchenden Müttern gestellt werden, weil es einfach abschreckend wirkt, wenn seitenweise nur Privatgespräche zu sehen sind. Darum geht es und nicht darum, euch zu ärgern. Es dürfte doch auch in eurem Sinne sein, dass es weiterhin ein richtiges Hilfeforum für Fläschchenmamas gibt.

Und wie gesagt, der Chat ist eine prima Lösung.

Re: @saiya

Antwort von Luzy07 - 23.02.2008

ich glaube langsam, dass wir irgendwie alle aneinander vorbei reden!
Ich kann nur für mich sprechen und ich hab extra dafür gesorgt, dass wir den Chat bekommen!
Ich finde zwar nicht, dass weniger Frauen hier schreiben wegen uns, sondern es war schon vorher weniger hier los! Meiner Meinung nach auch deswegen, weil einige schon dumm angemacht worden sind, aber lassen wir das!
Letztendlich bekommen wir hoffentlich einen Chat und damit ist doch dann das Thema erledigt! Oder????????

felis hat es verstanden!! danke

Antwort von henry06 - 23.02.2008

ich wollt oder versteht einfach nicht, worum es hier eigentlich geht oder?

es geht nicht darum, dass euch hier jemand vertreiben will oder ähnliches. ihr könnt' doch gerne fragen beantworten und euch auch MAL austauschen, es geht lediglich darum, dass hier nicht tagelang ganze seiten nur mit privatpsotings die völlig am thema vorbei gehen, gefüllt werdern!

und NUR darum geht es!! es ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen ne?

lg sylvie

Re: felis hat es verstanden!! danke

Antwort von zwergi82 - 23.02.2008

liebe sylvie,

auch stänkern will gelernt sein, aber glückwunsch, dass hast du richtig gut drauf. gestern kam noch als antwort, du gibst es auf und läßt uns in ruhe, und heute...???
mich verwundert es nur, wieviel zeit du dir nimmst, in den verschiedensten foren leuten deine meinung mit nachdruck aufzudrängen!!!

Re: felis hat es verstanden!! danke

Antwort von henry06 - 23.02.2008

sorry, haushalt ist gemacht, der kleine im bett...ja ich habe freizeit. tut mir leid, dass du die nicht hast!

@henry06

Antwort von Luzy07 - 23.02.2008

ich weiß wirklich nicht wie oft ich mich noch wiederholen muss!?
wieso kann diese dämliche Diskussion nicht endlich beendet werden???
ich hab wohl verstanden, um was es euch geht und das hab ich auch mehr mals geschrieben... aber diese ständigen Beleidigungen und Provokationen kann ich echt nicht mehr lesen!
also ist jetzt endlich alles gesagt, oder müssen wir weiter diskutieren??

*handreich*

Re: @henry06

Antwort von henry06 - 23.02.2008

du warst die einzige, die mir bei meinem ersten posting freundlich gegenübergetreten ist und mich sogar verstanden hat.

ich werde dich nicht beleidigen und habe das auch nicht vor. ich habe auch sonst hier niemanden beleidigt sondern bin ihm lediglich so gekommen, wie er mir.

ich reiche dir gerne die hand, denn du scheinst die einizige zu sein, mit der man hier sachlich diskutieren kann und bei der auch was ankommt.

also friede und noch ein schönes wochenende wünsche ich dir und deiner familie!

lg sylvie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.