Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@saiya

Frage von zwergi82 - 30.01.2008

hi du, so war das nicht gemeint, gestern abend. wir werden auch weiterhin hier schreiben.
meistens überles ich so negatives eh, aber manchmal kann ich nicht anders, da muss auch ich einfach "dazu-motzen"*fg.

lg zwergi

Re: @saiya

Antwort von Saiya - 30.01.2008

Versteh ich, geht mir ja auch ähnlich ;))

Tollpatsch's Postings lasen sich doch ziemlich resignierend und da mußte ich dann halt auch was zu schreiben.

Re: @saiya

Antwort von zwergi82 - 30.01.2008

ich finde es auch alle fälle klasse, das nicht jeder auf uns rumhackt. ich persönlich würd nie au die idee kommen, irgendjemanden in nem forum deswegen anzugreifen.
aber anscheinend gibts halt immer wieder leute, sie das für´s ego oder für was auch immer brauchen*fg*.

von dir liest mal hier aber nicht so viel, oder hab ich´s bis jetzt immer überlesen?
dein nick ist mir garnicht geläufig.

lg aus bayern,

zwergi

Re: @saiya

Antwort von Tollpatsch - 30.01.2008

hatte gerstern nen schlechten tag, da wollt ich mir das nicht länger geben.

Re: @saiya

Antwort von Saiya - 30.01.2008

Ich schreib hier recht selten, genau wie im Breiforum, denn ich "treib" mich gerade mehr im Märzmama-Forum herum. :)
Les aber öfter hier mit, ist ja bald wieder aktuell das Thema.

@saiya

Antwort von Luzy07 - 30.01.2008

Huhu...

von mir auch mal ein Hallo und schön, dass es hier auch noch nette Muttis gibt!
Du sagst, du bist bei der Märzmamis?! Bekommst du im März ein Baby??? Neugierig bin!

LG Nina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.