Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@nani82

Frage von Luzy07 - 15.12.2007

Hi Nina!

Klar kann ich mich noch an euch erinnern! Hab von dir den Tipp mit der 1er Milch bekommen ;-)
Ich finde Hannah eigentl nicht zu dick, mein Mann meinte heute, sie hätte dicke Oberschenkel!! War dann richtig sauer! Deswegen hab ich auch diese Umfrage gestartet! Werd ihm dann später davon berichten! Hoffe er hat dann ein schlechtes Gewissen!! :-))
Wie gehts euch denn so?
LG Nina

Re: @nani82

Antwort von nani82 - 15.12.2007

babys "müssen" knuffelige oberschenkel haben. solange kein ganzes michelin -männchen draus wird....
uns gehts gut, max liegt schon im bett und schnarcht!:-)) hoffentlich wieder so gut wie letzte nacht. da ist er um neun ins bett, hat um 4 innerhalb von 15min seine flasche vernichtet und hat weitergepennt bis um neun. und da mussten wir ihn schon mehr oder weniger wecken, weil wir noch was vorhatten. das war mal ne echt erholsame nacht. aber auch ansonsten ist er das reine goldstück. eigentlich den ganzen tag nur am strahlen ( müsste schon muskelkater in seinen kleinen "hamsterbacken" haben), weint nur wenn er hunger hat oder müde ist. und dann ist es sein gutes recht!
hoffe bei euch ist auch alles gut und enspannt!?
lg nina

ps. ohh ist wohl ein ganz schönes loblied auf meinen soh geworden... :-))

Re: @nani82

Antwort von Luzy07 - 15.12.2007

Da hast du ja richtig Glück gehabt mit deinem Max! Und das wo doch Jungs angeblich anstrengender sein sollen als Mädels!
unsere Hannah verwöhnt uns aber auch ganz schön! Sie ist auch total lieb, lacht den ganzen Tag und blabbert vor sich hin! Gestern Nacht hat sie 9 1/2 Std geschlafen! Wir saßen 1Std im Wohnzimmer und haben gewartet, dass sie endlich wach wird. Wir sind beide aufgewacht und haben gedacht wir haben sie vielleicht nicht gehört! Das war ihr Rekord bisher! Wir waren so stolz auf sie, dass wir ihr heute gleich einen Laufstall gekauft haben!! :-)) zur Belohnung!
Hoffentlich schläft sie heut auch so lang!
LG Nina

Re: @nani82

Antwort von nani82 - 16.12.2007

ich höre es immer genau andersherum: jungs sollen viiiielll einfacher sein als mädels. ;-)) mädchen würden schon schnell die zicke raushängen lassen!! aber zu glück sind das ja alles nur kluge sprüche!!

Re: @nani82

Antwort von Luzy07 - 16.12.2007

Ich hör immer, dass Mädels als Babys einfacher sein solln, weil sie weniger Bauschschmerzen haben als Jungs. Jungs sollen öfters die sog. Dreimonatskoliken haben! Aber ich glaub, dass ist sowieso von Kind zu Kind unterschiedlich! Aber eines steht fest: Mädels sind in der Pubertät schwieriger als Jungs, da können wir uns doch auch noch erinnern, oder??? :-))
Hab Hannah heute mit mir zusammen auf die Waage genommen und sie hatte nichtmal 6000g! Mein Mann hat jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ihm die Beiträge ausm Forum vorgelesen hab! Der sagt nie wieder dass sie zu dick ist!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.