Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@nani82

Frage von Luzy07 - 28.11.2007

Hallo Nina!

Hab seit ca. 1 Woche ausprobiert, meiner Kleien abends ein Fläschen 1er zu geben! Wirklich länger schläft sie dadurch leider auch nicht! Wobei ich sagen muss, dass sie seit ca. 3Wochen nachts zwischen 5 und 8 Stunden schläft! Ich hab mir erhofft, dass sie durch das 1er Fläschen jede Nacht länger schläft (ganz schön egoistisch, oder!?)
Jetzt hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht einfach bei der Pre Nahrung geblieben bin! Was meinst du, soll ich ihr weiterhin 1er geben, oder lieber nur Pre??
LG und Danke
Nina

Re: @nani82

Antwort von nani82 - 28.11.2007

tja, wenn du meinst das es nix bringt kannst du ja auch bei pre bleiben. hmmm, das tut mir leid, hätte dir mehr schlaf gegönnt!! wie alt war dein zwerg nochmal??
lg und ne ruhige nacht nina

ps. 5-8 stunden am stück oder insgesamt in der nacht??

@nani82

Antwort von Luzy07 - 30.11.2007

Hi Nina!

Meine Kleine ist morgen 9 Wochen alt!
Sie schläft mindestens 5 Stunden am Stück, der Rekord war 8! Sie bekommt ca. um 9 ihr letztes Fläschen, dann dauerts immer 1 Stunde bis sie schläft! und nach 5 Stunden wacht sie auf und will ihr nächstes Fläschen, dann schläft sie aber nochmal 3-5 stunden! Ist doch in Ordnung oder? Ich glaube, ich erwarte einfach zu viel von ihr, eigentlich ist sie noch so klein, dass sie auch alle 3 Stunden kommen könnte! Ich denk, sie verwöhnt uns schon!
Wie alt ist dein(e) Kleine(r)?
LG Nina (ich heiße auch Nina :-))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.