Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

´nabend mädels bitte um euren rat!!!!???????

Frage von luka-romero08 - 10.06.2008

hey hatte unten ein posting zu durchfall....
jedenfalls hat meiner seit ner woche grün und senfgelben stuhlgang.der arzt hier meinte solle mir keine gedanken machen.heute also eben viel mir der unnormale geruch auf.da er sich die ganze zeit davor nich geändert hatte machte ich mir auch keine sorgen-aber heute schon.
füttere bio hipp pre,geb gelegentlich diese tropfen gegen blähungen und er bekommt wasser oder fencheltee.(am 21. 3monate).
er is aber völlig normal,jammert nicht,schläft gut,ißt gut keine veränderung nur dieser geruch.es is ein infekt?woher soll das kommen?
wenn ihr das mal hattet wie war der verlauf etc.

nachtrag

Antwort von luka-romero08 - 10.06.2008

hatte den arzt hier wegen dem geruch gefragt er sagte wieder wenn er sich der kleine normal verhält soll ich dem nicht so viel beimessen.nachmittags hatte er dann noch mal stuhlgang-farbe war fast wie immer-senfgelb und der geruch war zwar noch da,aber nich so extrem säuerlich.bin mir auch nicht sicher ob es eher stuhlgang oder der urin is....roch eher gemischt .
danke schon mal für eure antworten

Ist es dein erstes Kind?

Antwort von Bübchen_2006 - 10.06.2008

Du klingst ein wenig als ob du dir den Durchfall und eine schwere Krankheit einreden würdest.... Stuhl eines Babys riecht nicht nach Veilchen und Lavendel. Warum sollte das Baby nicht eine völlig normale Verdauung haben? Mir scheint, du suchst geradezu nach einem Problem....

Re: Ist es dein erstes Kind?

Antwort von luka-romero08 - 11.06.2008

nee bestimmt nich,bin nich der typ für der hysterisch sich irgendwelche sachen einreget.der geruch war nur völlig neu und nicht angenehm.
ja erstes.

Re: Ist es dein erstes Kind?

Antwort von Carol25 - 11.06.2008

Gibst du diese Bio Pre schon länger? Haben sie vielleicht die Zusammensetzung leicht verändert? Neuer Stoff dabei?
Ich hatte das mal, als die bei Humana auf LC-Pufa-Zusatz umgestellt haben. Es hatte dann auch so ähnliche Auswirkungen, war aber glaube ich nach ca. einer Woche wieder im Normalbereich.
Also solange dein Kind fit und fidel ist, sollte alles ok sein.

LG!

Carol25

Re: Ist es dein erstes Kind?

Antwort von luka-romero08 - 11.06.2008

ja von anfang an,hatte nur einmal zwischen durch aptamil pre.aber davon war der stuhlgang ganz weich bis flüßig.also auf der packung stand nix,werd noch mal kucken.hoffe es gibt sich.
lg

Du musst zuhören.

Antwort von Bübchen_2006 - 11.06.2008

Das ist völlig normal dass sich die Verdauung und auch der Stuhlgang in Geruch/Farbe etc. deines Babys ändert! Die Verdauung funktioniert noch nicht richtig und bis sie es tut, vergeht schon noch eine ganze Weile. Deshalb soll man ja auch mit Brei erst nach 6 Monaten beginnen. Es ist völlig normal, dass sich der Stuhlgang verändert. Du wirst noch öfters feststellen dass es plötzlich anders riecht, anders aussieht etc. Mach dir nicht so viele Gedanken und rede deinem Kind keine Krankheiten ein. Es ist völlig gesund!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.