Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@mona811 - Magenpförtnerkrampf

Frage von 66hanna66 - 07.12.2006

liebe mona,habe deinen beitrag weiter unten über das spucken ebenfalls gelesen und mich würde es auch interessieren, wie die tropfen heißen. mein kleiner hat jetzt leider einen diagnostizierten Magenpförtnerkrampf von 9,3 und der Chirurg meinte, bei 12 mm wird operiert - möchte ich natürlich umgehen. Bin also ebenfalls über jeden "alternativen" tipp erfreut. lg hanna
ps.: zunehmen tut er ebenfalls, aber die krämpfe nach dem flascherl und sein weinen sind zum erbarmen....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.