Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@mimimann wg. klumpen in der milch

Frage von kleine_zwiebel - 03.10.2006

Hallo!
Gegen die Klumpen in der Milch kannst Du leider nichts machen. Das liegt einzig und allein beim Hersteller :o(

Wechsel die Milchsorte und Du hast keine Probleme mehr damit. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Humana und Milumil nicht klumpen.

Alles Gute,
kleine_zwiebel

Re: @mimimann wg. klumpen in der milch

Antwort von tiger-lars - 03.10.2006

Ich weiss zwar nicht was du fütterst, aber ich habe die erfahrung bei Milasan gemacht das das Wasser nicht zu heiss sein darf...
lg Marion

Re: @ kleine_zwiebel & tiger-lars

Antwort von minimann - 03.10.2006

Hi, ich füttere WIEDER Aptamil AR, da ich ja nen Spucker daheim hab. Nehme seit paar tagen ne Gabel zum umrühren, und es ist wesentlich besser geworden.

Danke Euch beiden.


lg Marlen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.