Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@luzy

Frage von Tollpatsch - 20.04.2008

guten morgen,
mia ist gestern kurz nach 21 uhr auf dem sofa neben ihrem papa eingeschlafen.
wird heut nix mit steiff-museum. jetzt liegt mein mann flach.

hallo mädles...

Antwort von zwergi82 - 20.04.2008

bin wieder im lande... war traumhaft schön das we, emma war auch total brav bei oma und opa, gab keine probleme...
gestern warn wir in ulm corina*g* schön wars...

ich geh jetzt schlafen, bin total fertig*g* drei stunden schlaf letzte nacht sind eindeutig zu wenig*lach*

bussi kathrin

Re: hallo mädles...

Antwort von Tollpatsch - 20.04.2008

freut mich echt zu hören. das ist nicht dein ernst, wir waren gestern auch in ulm

Re: hallo mädles...

Antwort von zwergi82 - 20.04.2008

hi süße,

doch, den ganzen tag, bis nach 22 uhr, waren erst shoppen, dann ewig an der donau spazieren und zum schluss noch beim essen...

wie gehts deiner erkältung?

bussi

Re: hallo mädles...

Antwort von Tollpatsch - 20.04.2008

na das wenn ich mal gewusst hätte...
geht so. jetzt hat es meinen mann dafür ordentlich erwischt.
sidn auch wieder bei unserem alten schlafrythmus. waren nur die letzten zwei tag. *freu*

Re: hallo mädles...

Antwort von Luzy07 - 20.04.2008

Hi Süße!

Freut mich dass es schön war und dass alles so gut geklappt hat mit Emma! Siehste, hatte ich doch Recht! *freu*
Vielleicht bis später, Hannah muss gebadet werden!
Sie isst nichts mehr, heute nur 2 Flaschen und ein halbes Mittagsgläschen! Keine Ahnung was mit ihr los ist!

LG Nina

Re: hallo mädles...

Antwort von zwergi82 - 20.04.2008

ohje, die erkältungswelle hält wohl an... ich glaub mich hat es auch erwischt, hätten wohl gestern nicht die halbe nacht auf der alb verbringen sollen*g*
@nina, das hatte emma letzte woche auch drei tage... sie hat morgens das fläschchen komplett verweigert, erst mittag dann gegessen, nachmittags auch kaum getrunken... aber jetzt ist wieder alles normal. bestimmt ist es bei hannah auch nur so ne phase...

emma ist grad ins bett...
werd jetzt noch ne runde telen.

hoffe bis später


Hallo Mädels...

Antwort von Familienbande - 20.04.2008

bin auch mal wieder da, hatten die letzten tage etwas Stress. Sandy hatte Mi. 2 Impfungen bekommen und dann Mi. und Do. schön gefiebert. Dazu noch das Kommen der bd. Zähnchen - aua... Und gestern waren wir auf 2 Jugendweihefeiern im Freundeskreis eingeladen. Aber bd. Kiddis haben gut durchgehalten...

LG Dany

Re: Hallo Mädels...

Antwort von zwergi82 - 20.04.2008

hi dany, schön dich mal wieder zu lesen... hoffe sonst gehts euch gut...

Re: Hallo Mädels...

Antwort von Luzy07 - 20.04.2008

Hi Dany!
schön, dass du auch mal wieder da bist, will noch alle Tips haben für das Webchen! :-)
Hat Sandy jetzt schon Zähne? Hannah nicht, aber egal!

@corina: siehste, alles nur Phasen! Hannah schläft auch schon! Also alles wieder beim Alten! :-)

Re: Hallo Mädels...

Antwort von zwergi82 - 20.04.2008

warte mal im chat... vielleicht kommt ja jemand von euch*g*

Re: Hallo Mädels...

Antwort von Luzy07 - 20.04.2008

in welchem? Bei den Singels ist jemand!
Komm gleich wieder, muss meinem Mann die Haare schneiden! :-)

Re: Hallo Mädels...

Antwort von zwergi82 - 20.04.2008

bin bei den papa´s... bis gleich

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.