Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@luzweto

Frage von Familienbande - 18.05.2008

Hallo Mädels,

wollte mich kurz melden und Euch mitteilen, dass es Sandy wieder besser geht. Sie hat kein Fieber und keinen Durchfall mehr und sie behält die Nahrung drin. Der Schnupfen und die Bronchitis sind auch schon bedeutend besser geworden. Die letzten beiden Nächte hat sie schon viel besser geschlafen, was mir auch sehr gut tat. Leider trinkt sie noch sehr wenig und zickt beim Trinken ganz schön rum... Zeitweise trinkt sie nur 80 - 140ml pro Mahlzeit. Jetzt abend hatte sie mal mehr getrunken, ganze 190ml. Hoffentlich wird es die nächsten tage noch besser und Sandy wieder die "Alte"... :-)

Die Zähnchen sind noch nicht durch und sie dreht sich ständig auf den Bauch und meckert dann rum, weils nicht weiter geht....

Hoffe, Euch und den kleinen gehts gut und ihr hattet ein schönes WE...

LG Dany

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.