Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 29.04.2016, 21:05 Uhr

@lanti

Hallo
Ich hatte zwar schon im Expertenforum geschrieben, war aber von der Antwort überrascht. Mein Kleiner (11 Wochen) bekommt Hipp Pre HA und kommt in 24 Stunden öfters über 1000 ml. Ich dachte auch immer, dass man Pre nach Bedarf, so viel wie verlangt wird gefüttert werden darf. Jetzt habe ich im Expertenforum als Antwort bekommen, dass die Trinkmenge für 11 Wochen viel zu hoch ist und nicht über 1000 ml überschritten werden sollen... Was ist denn jetzt richtig bzw. was ist deine Meinung dazu? Wenn die 1000 ml weiterhin überschritten werden, soll ich dann auf die 1er umsteigen (zumindest 1 Flasche)?
Vielen Dank im Voraus für deine Antwort! LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.