Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@kiki-oliver

Frage von seestern78 - 09.01.2009

Hallo,

was ist denn nun mit den 3er Saugern (siehe weiter unten)? Meinst Du die sind zu groß oder zu klein für die 1er Milch für ein 5 Monate altes Baby? Kannst Du mir da nochmal Deine Meinung zu schreiben bitte...

Gruss Katrin

Re: @kiki-oliver

Antwort von Muddie2006 - 09.01.2009

Sorry, misch mich mal ein! Der Sauger ist genau richtig! Durch den 2er Avent-Sauger kommt die Milch gar nicht richtig durch... Meiner ist auch fünf Monate alt und bekommt seit knapp einem Monat die 1er durch 3er Sauger! Die Pre gab es durch den 2er Sauger! Zumindest ab ein/zwei Monaten...
Du macht alles richtig!!!!!
LG

Re: @kiki-oliver

Antwort von seestern78 - 09.01.2009

Dankeschön!!!! Da bin ich froh.

Gruss Katrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.