Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@kieselstein

Frage von baby2411 - 27.04.2007

so ich habe bei der mütterberatung von milupa gefragt und ich hatte recht.

http://www.rund-ums-baby.de/milupa/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=79372&forum=118


http://www.rund-ums-baby.de/milupa/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=79426&forum=118


schau doch mal auf die packungsbeilage. das verhältnis der flüssigkeit (ar ist ja viel dicker als 1er) und die nährstoffe und vitamine sind unterschiedlich.

beide nahrungen sind für sich optimal zusammengestellt. also damit das kind alles bekommt was es braucht: die richtige menge nährstoffe und Vitamine und das richtige verhältnis zwischen flüssigkeit und "fester masse"

wenn du nun die beiden pulver mischst, dann stimmt das alles nicht mehr.

wie gesagt, ich möchte dir nichts böses, wollte nur helfen.

Re: @baby2411

Antwort von Kieselstein712 - 27.04.2007

Danke fürs fragen.
Werde meinen Arzt noch mal fragen.
Aber wenn es "lebensbedrohlich" wäre hätte er mir das sicher nicht empfohlen.
Meiner kleinen gehts gut und das ist die Hauptsache
LG

Re: @baby2411

Antwort von baby2411 - 28.04.2007

es ist sicher nicht lebensbedrohlich....aber er bekommt sicher nicht die ausreichende/optimale menge an vitaminen und nährstoffen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.