Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@fienchen81

Frage von Tränchen97 - 08.05.2006

Sorry hab dein Posting grad erst gesehen bin nicht sooooo oft im flaschenforum unterwegs da liss ja "entwöhnt" iss *gg* also Lactana iss ebenfalls eine Milchnahrung. Man bekommt sie bei uns im Globus, Maxus (keine ahnung obs sowas bei euch gibt) und auch in der Apotheke und im Real. Das Paket kostet so zwischen 7-8 Euro glaub ich

Ja du kannst auch tee von milupa nehmen: erst auflösen also mit heissem wasser zubreiten,da ist so ein minilöffelchen drin, davon etwa die hälfte. Danne rst milch dazu sonst klumpts. Du kannst aber auch Kümmelsamen kaufen, aufkochen und damit das fläschchen zubereiten.

glg silvi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.