Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@fezwto

Frage von Luzy07 - 25.04.2008

Jemand da von euch?
Wollte euch das letzte Mal aus dem alten Haus berichten und werde jetzt ein paar Tage nicht online sein bis der Telefonanschluss verlegt ist!
Bin total fertig, Umziehen ist soooooooo anstrengend!

Also Mädels bis Bald

LG und Bussi an euch und eure Mäuse

Nina

meinte natürlich fazweto

Antwort von Luzy07 - 25.04.2008

Sorry Dany, hätte fast eine Femilienbande daraus gemacht! :-)

Re: meinte natürlich fazweto

Antwort von zwergi82 - 25.04.2008

hi süße,
bin auch nur kurz da...
endspurt bei euch, kopf hoch, jetzt hast es ja bald geschafft!!!!
hoffe hannah gehts gut. bei uns gehts mal wieder drunter und drüber, mein vater hat sich am mittwoch nen dreifachen humerus (oberarm) bruch zugezogen und wurde heute operiert. das schlimme ist nur, ihm musste vor 2 jahren aufgrund eines ärztepfuschs der rechte unterschenkel amputiert werden, momentan ist er leider so unsicher im seiner prothese beim gehen, naja, jetzt der sturz, d.h er kann sich mit dem rechten arm die nächsten 8-10 wochen nicht abstüzen, beim aufstehen usw... bin ja mal gespannt wie das wird. meine mutter geht in drei wochen auf kur, psychosomatik, wegen ihrem krebs...
und ich hoffe inständig mein vater kommt gleich nach dem krankenhaus zur AHB, der könnte sich zu hause garnicht versorgen...
wie du liest, öfter mal was neues... so ein mist, echt.

wünsch dir mal super gute nerven für die nächsten tage....

bussi

kathrin und emma

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.