Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@fazweto

Frage von Luzy07 - 03.06.2008

Hallo Mädels!

Hab alles überstanden! :-))
Die Hochzeit war wunderschön, Uwe sah soooo toll aus! Die Feier war der Hammer, das Essen super lecker usw... Details folgen später! Bilder natürlich auch! :-)
Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Bussi und LG

Nina

Re: @fazweto

Antwort von zwergi82 - 03.06.2008

hi süße,

hab so an euch gedacht, hoffe ich krieg bald photos zu sehen.
wir haben ein horrorwochenende hinter uns, emma hat am donnerstag aus heiterem himmel angefangen zu fiebern, bis 41,2°C.
dreitagefieber. sonntag früh war sie dann genausoschnell fieberfrei, wie es am donnerstag gekommen ist. jetzt ist das ganze kind ein einziger ausschlag*g*. aber sie ist wieder fit...

@nina, wann kommt ihr denn nach regensburg*g*
@corina, du bist zur zeit so selten hier, hoffe es geht euch gut.
@dany, hoffe bei euch ist alles wieder gesund und munter.

bussi,
kathrin und die nichtmehr ansteckende emma*g*

Re: @fazweto

Antwort von Tollpatsch - 03.06.2008

ja ich weiß, aber zur zeit alles etwas stressig. sonst aber alles okay. hoffe bei euch auch

Re: @fazweto

Antwort von zwergi82 - 03.06.2008

nicht wirklich, wie gesagt, dreitagefieber, jetzt durchfall und erbrechen seit heut früh... die arme kleine maus...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.