Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@fazweto

Frage von Luzy07 - 07.05.2008

Hallo ihr Lieben!

War ja in den letzten Tagen nicht oft hier. Wir hatten ziemlich Streß zu Hause! Hannah war unausstehlich, dann noch der Umzug uws
Aber ich kann euch berichten: Hannah hat nun endlich ihren 1. Zahn und der 2. kommt auch schon und sie krabbelt durch die ganze Wohnung! Bei soviel Neuem auf einmal, ist es verständlich dass sie so schlecht drauf war!
Hoff euch und euren Mäusen gehts gut und wir lesen uns bald mal wieder!

@kathrin: Pfingsten steht, oder? :-)

LG und Bussi

Nina

Re: @fazweto

Antwort von Tollpatsch - 08.05.2008

oh, das hört sich wirklich nach stress an. sonst alles okay bei euch?
wow, hannah legt ja echt ein tempo vor. bin froh das mia sich jetzt seit letzten mittwoch dreht.
schau im moment auch eher sporadisch rein. können jetzt schon früher die schlüssel fürs haus beziehen, an den we´s sind wir bei meinen eltern, und dann natürlich das super wetter...
ach ja, samstag geht es endlich auf brautkleidschau

Re: @fazweto

Antwort von Familienbande - 08.05.2008

@Nina: Na siehste, da hat Hannah ja doch noch vor Sandy den 1.Zahn bekommen. Bei uns sind sie noch nicht durch... Aber dafür dreht sie sich seit Sonntag ständig auf den Bauch und meckert dann nach paar Minuten, weils nicht wieder zurück geht. Das hatte vorher am Freitag 3x geklappt. Sie hat sich halt nicht gemerkt, wie das funktionierte... :-)

@Corina: Bin ja gespannt, wie Dein Brautkleid dann aussehen wird. Das von Nina habe ich ja schon gesehen...

@Kathrin: Fährste am Pfingst-WE wieder zu Martin? Hat Emma den Sturz schadlos überstanden? Was macht Deine Hündin? Wurde schon getestet?

Ansonsten geht es so, aber meine Kiddis lenken mich gut ab. Hatte gestern ein sehr gutes Gespräch mit Kevin über das Thema Tod gehabt. Ich war erstaunt, was er schon alles darüber weiß, obwohl wir vorher noch nie darüber gesprochen hatten. Ich hatte ja erst überlegt, ihn zur Beerdigung (in meiner Heimat) nicht mitzunehmen, aber nach unserem Gespräch und seinem Wunsch, bei seiner Uromi zum Abschied eine Kerze auf´s Grab stellen zu wollen, werde ich ihn nun doch mitnehmen und ihm diesen Wunsch erfüllen.

Wünsche Euch 3 großen Mädels noch einen schönen Abend und einen dicken Drücker an die 3 kleinen Mädels

LG Dany

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.