Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@fatozwe

Frage von Luzy07 - 08.11.2008

Hi Ihr hr Lieben!

Haben ja schon sooooo lange nix mehr voneinander gehört, heute hab ich mal ein paar Minuten zeit, also schreib ich euch mal!

Ich arbeite seit Oktober wieder und Hannah muss 2 Tage in der Woche zur Oma, klappt aber alles sehr gut und ich bin froh, dass ich den Job angenommen hab! Arbeite jetzt als Anästhesieschwester!

Hannah läuft und rennt und.... sie macht eigentlich alles was sie machen und nicht machen soll!

Sie hat jetzt ihre ersten Backenzähne bekommen und wir haben nix gemerkt, war total glücklich!

Sonst gehts uns allen super, hoffe doch euch auch! Vielleicht haben wir im Winter mal wieder mehr zeit zu chatten, freue mich schon euch mal wieder zu lesen!

Liebe Grüße und dickes Bussi an euch

Nina und Hannah

Re: @fatozwe

Antwort von Tollpatsch - 08.11.2008

noch da?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.