Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@bübchen

Frage von katinka-77 - 17.03.2008

Hallo

wie geht es dir denn und deinem kleinen Zwerg?
muß öfter an dich denken.

grüßle
katja

@katinka

Antwort von Bübchen_2006 - 17.03.2008

Guten Morgen

Uns geht es blendend. Remo ist nach wie vor ein super grosser Bruder und ist ganz lieb zu dem Kleinen. Gian (der Kleine) schreit nur wenn er Hunger hat und ist sonst ganz pflegeleicht. Nachts kommt er noch 2 x um zum futtern. Absolut normal, trotzdem war es bei Remo damals nicht schlecht dass er mit 2 Wochen durchschlief. :-)

Ansonsten ist bei uns alles ok. Waren Gestern im Zoo und als Gian im Löwenhaus essen musste, war er die Attraktion und in die Löwen konnten einpacken. ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.