Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@anja86

Frage von josephine1878 - 21.10.2007

hey cool,das ist ja niedlich..ist ja wahnsinn was für ein unterschied...meine hatte am 11.10 6010g :-)

Re: @anja86

Antwort von anja86 - 21.10.2007

und meiner am 17.10 wie gesagt 9kilo hehe ;-)

was ihr geburtgewicht???
meiner wog 4580 und war 54 cm gross.

Re: @anja86

Antwort von katinka-77 - 21.10.2007

meiner hatte genau 10gr.mehr
hast du normal oder mit kaiserschnitt entbunden?
grüßle
katja

Re: @anja86

Antwort von anja86 - 21.10.2007

normal aber mit dammschnitt
und ich war über einen tag drin bevor es richtig los ging
am 21.06 um 2:30 war ich drin und am 22.06 um 18:34 war er da !!! ;-)
und bei dir???

Re: @anja86

Antwort von katinka-77 - 21.10.2007

auch normal mit dammriss,scheidenriss und die schamlippen waren auch gerissen.
Hatte Nachts um 2,30uhr einen Blasensprung und abend kurz vor 18,00 uhr am 8,6,07kam er dann auf die Welt.Hattest du komplikationen?
Julían ist mit der schulter stecken geblieben und hat sich eine Plexusparese zugezogen und ein geburtstrauma.

Re: @anja86

Antwort von anja86 - 21.10.2007

au weia!!! das hört sich ja schlimm an.
ne ich hatte gott sei dank keine komplikationen.
wie gesagt die hebamme war hinterlistig und hatte mir wärend des pressens nen schnitt verpasst ;-)

was herrlich war, mein sohn hatte gleich nach der geburt meine hebamme angekackt, hihi
er musste dem entsprechend gleich gebadet werden.

wie gehts dein sohn heute????

Re: @anja86

Antwort von katinka-77 - 21.10.2007

Es geht ihm gut müßen eben 3x am Tag voita turnen und hoffen das es besser wird hat schon enorme fortschritte gemacht und in der nacht haben wir zur sicherheit einen monitor bekommen weil es öfter atemaussetzter hatte.
Wir sind zufieden wenn es weiterhin so gute fortschritte macht.

Re: @katinka-77

Antwort von anja86 - 21.10.2007

na dann, alles gute weiterhin und hoffentlich bis bald auf einen nächsten eintrag hier !:-)

Gute nacht
Lg anja

Re: @katinka-77

Antwort von katinka-77 - 21.10.2007

ja bis zum nächsten mal....
guts nächtle
katja

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.