Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masorie79 am 05.10.2019, 11:17 Uhr

Zwiemilch stuhlgang??

Hallo, meine kleine bekommt die Muttermilch mit der flasche und 1-2 mal tgl eine pre Nahrung zum zufüttern.
Man sagt ja beim stillen kann es schonmal n paar tage ohne stuhl klappen und bei reiner Flasche sollte jeden tag was kommen!
Wie oft sollte sie denn die windel voll haben bei zwiemilch ernährung mit stuhlgang und wie kann ich ihr helfen wenn es nicht klappt??

 
1 Antwort:

Re: Zwiemilch stuhlgang??

Antwort von emilie.d. am 05.10.2019, 13:25 Uhr

Ne, das ist Quatsch. Bei der Pre ist es ähnlich wie mit Mumi. 10 mal am Tag bis alle 10 Tage einmal ist normal.

Bitte nicht mechanisch oder sonstwie nachhelfen. Wenn Deine Kleine zufrieden ist und es ihr gut geht, würde ich frühestens nach 10 Tagen ohne Stuhlgang bei meiner Hebamme fragen, falls Du keine hast, alternativ beim KiA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stuhlgang bei Flaschennahrung

Hallo .Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Stuhl meiner Tochter hat eine " Hüttenkäse " ähnliche Konsistenz. Mal gelb mal gelb - grün. Ab und an sehe ich auch mal schleimfäden im Stuhl. Die Pre Milch bekommt sie schon seit 4 wochen. Am Anfang war der Stuhl wie Brei und seit ...

von Lotti101117 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Oft Stuhlgang. Schlimm?

Hey, unser Sohn ist heute genau 7 Tage alt. Er bekommt Alete Pre. Aktuell trinkt er alle 2 - 4 Std eine Flasche mit ca. 60/70ml Milch. Macht aber auch nach fast jeder Mahlzeit die Windeln voll ... Der Stuhlgang ist gelblich, cremig. Mit leichten Flocken drin. Riecht wie ...

von Yaramin84 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr lieben, könnt ihr uns vielleicht helfen? Unsere Maus ist heute 10wochen alt und hat immer gespuckt und wir hatten sehr viele Probleme mit der Nahrung also haben wir auf humana ar umgestellt und 2tage gegeben und jetzt hatt sie Verstopfung. Wisst ihr vielleicht wie ...

von Rosenblüte68 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Schmerzhafter Stuhlgang mit Aptamil Comfort??!

Huhu, bis jetzt hab ich immer fleißig mitgelesen aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe! Also eigentlich hat sich meine Frage genau in dem Moment schon erledigt (er hat gerade gekackert ) aber ich stell sie trotzdem.

von illexyz 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Harter Stuhlgang - Wieder umstellen???

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen - das Expertenforum ist ja anscheinend zeitlich begrenzt. Mein Sohn, heute neun Wochen alt, hat seit ein paar Tagen nur noch einmal am Tag (morgens) Stuhlgang. An sich nicht schlimm, wenn er sich nicht so anstrengen müßte: ...

von Chrissi1404 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

extrem flüssiger Stuhlgang

Unser Zwerg ist erst 5 Tage alt, er bekommt Hipp Combiotik Pre, soweit scheint er die Milch auch zu vertragen, er hat keine Blähungen, spuckt nicht allerdings ist sein Stuhlgang extrem flüssig, eigentlich wässrig, es sieht aus wie gelbliches Wasser mit einigen gelben ...

von Emipale 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Kein Stuhlgang

hallo und zwar meine Tochter ist acht Wochen alt und bekommt seit drei Wochen abends die Flasche jetzt seit einer Woche kriegt sie auch mittags eine Flasche hat aber keinen Stuhlgang sie kann immer nur wenn ich ihr ein Kümmelzäpfchen rein machen dann kann sie kann da vielleicht ...

von Tina68er 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang babylove

Ich habe genau das gleiche Problem. Also mein Sohn ist jz 6 Wochen alt habe 2 Wochen gestillt dann umgestellt auf babylove. Von da an hatte er noch sehr selten Stuhlgang das längste waren 4 Tage da hatte er dann scho so Bauchschmerzen dass mein Kinderarzt gesagt hat ich soll ...

von Sabi2591 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Säugling 1 Monat alt- Blähungen-Bauchweh-Schreien-Selten Stuhlgang

Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen.Meine kleine ist jetzt 1 Monat alt. Stillen klappte ca. 1. Woche dann kam nicht mehr genug und mit allen tipps um die Milch mehr zu machen klappte es nicht. wir mussten zufüttern, da die kleine sehr abgenommen hat. Haben es mit Milasan Pre ...

von Nunni 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo, Seit ungefähr zwei Wochen bekommt unsere Tochter, elf Wochen alt, ihn und wieder eine Flasche Pre, ungefähr alle zwei Tage. Sie trinkt ungefähr 60 ml davon. Wir haben die hipp Bio. Ihr Stuhlgang ist seitdem sehr flüssig. manchmal fast wie Wasser habe ich das ...

von dickemama112 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.