Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Zwergi, Tolpatsch & Co

Frage von eddie2007 - 29.01.2008

Hallo Mädels,

Ich dachte immer es sein Forum um sich rat zu holen. Im Moment ist es hier aber nicht dr Fall. man lies nur noch sachen von euch. Gar keine Beiträge mehr von anderen Mamas.

Ist ja schön das ihr euch so versteht abetr da könnt ihr euch doch auch woaders treffen. Es ist nun mal ein Forum wo es um das FLÄSCHCHEN!

lg Edeline

Mich mal einmischen tu lieber eddie

Antwort von Kleine Raupe - 29.01.2008

Sag mal hast du sonst keine Probelme? Was können den Tollpatsch und Co dafür wenn die anderen Mütter nicht schreiben?

Die brauchen doch blos "ihren Mund aufmachen" udn schon ist hier wieder mehr los. Wenn aber momentan hier keiner fragen hat dann ist das halt so. Meine güte! Sei froh das überhaupt jemand schreibt, egal über was! Und wenn es dir nicht passt dann lese bitte hier nicht

Re: @Zwergi, Tolpatsch & Co

Antwort von Tollpatsch - 29.01.2008

also, wenn du mal genauer lesen würdest, dann wüsstest du das wir uns immer zurück ziehen. ausserdem was können wir denn bitte dafür wenn ausser uns in den letzten tagen keiner was geschrieben hat???? jetzt bin ich mal auf eine plausible erklärung gespannt !!! also bitte, ich warte.

@eddie2007

Antwort von MaikeB - 29.01.2008

Hallo,

sei doch froh dass die 3 hier wenigstens noch schreiben, sonst wäre hier ja total tote Hose!!

Außerdem bekommt trotzallem ne Antwort wenn man ne Frage zum Thema FLASCHE hat!!

Also, alles halb so wild!

Lg
Maike die übrigens Partei für ihre Schwester Nina ergreift *gg*

Re: @Zwergi, Tolpatsch & Co

Antwort von Felis - 29.01.2008

Ich muss mich eddie2007 insofern mal anschliessen, dass es nicht sehr einladend auf fragenstellende "Nicht-Insider" wirkt, wenn man hier nur ellenlange Privatgespräche liest. Ich hab ja gern hin und wieder was geschrieben, die letzten Tage lohnte es sich aber gar nicht mehr, reinzuschauen. Es schreibt eh keiner mehr eine Frage.

Gibt es hier nicht auch einen Chat? Wär der nicht geeigneter? Oder eins von den allgemeineren Foren?

Re: @Zwergi, Tolpatsch & Co

Antwort von Luzy07 - 29.01.2008

wenn hier richtig was los ist, treffen wir uns ja auch woanders! Außerdem steht nirgends, dass man sich hier nur über Fläschchen unterhalten darf!
Im übrigen haben wir uns beim Thema Fläschchen kennengelernt und tauschen eben ab und zu noch privates aus!
Weiß nicht, was dich das angeht wer hier schreibt und was!!!!!!
Bin auch mal auf ne Erklärung gespannt!

Re:@Zwergi, Tollpatsch und Co

Antwort von eddie2007 - 29.01.2008

meine güte das ist doch nicht böse gemeint. aber irgendwie ist das aufeinmal so leer hier und man liest nix mehr von anderen Müttern.

Ich finde es doch auch okay und ist ja auch schön das man sich in so einen Forum kennenlernt.

egal was man für Meinung hat aber man wird imer gleich in irgend einer Art und weise angegriffen.

Macht doch weiter so. manches ist ja auch echt lustig zu lesen. also seit nicht immer gleich so böse! :-)))))))

Re: @eddie2007

Antwort von Tollpatsch - 29.01.2008

hu hu nina schwester!!!

Re:@Zwergi, Tollpatsch und Co

Antwort von Tollpatsch - 29.01.2008

kein thema. wir können halt nix machen, ist ja kaum noch ein anderer da. jeder würde von uns antworten bekommen und auch jeder kann mit uns reden. wir beissen nicht, sind in der regel ganz zahm!

Re:@Zwergi, Tollpatsch und Co

Antwort von zwergi82 - 29.01.2008

geschriebenes kommt halt oft falsch rüber, dein erstes posting hat sich auch ziemlich negativ angehört finde ich...
aber nix für ungut*fg*
das hier sonst momentan keiner schreibt ist ja nicht unsere schuld*fg

lg zwergi

Re: @felis

Antwort von zwergi82 - 29.01.2008

sei mir nicht böse, aber wenn du nix mehr schreibst, ist das wohl nicht unser problem. es wäre doch wesentlich sinnvoller unsere beiträge, wenn sie dir zu privat sind einfach nicht zu lesen. dann musst du dich auch nicht aufregen.
wir sind abends eh meistens im chat.

lg zwergi

@Felis

Antwort von Bübchen_2006 - 29.01.2008

Ich lese gar nicht was die lieben Damen schreiben, sondern nehme die Geltungssucht einfach mit Schmunzeln zur Kenntnis. :-)

Aber ich muss auch sagen, wenn sie Emailadressen austauschen würden wäre es sicherlich für alle angenehmer die hier Fragen stellen möchten und abgeschreckt werden weil die 3 hier ohne Rücksicht Seiten füllen.

Nimm es locker, es sind immer nur Phasen... *ggg*


Re: @zwergi

Antwort von Felis - 30.01.2008

Na da hast du jetzt aber das Problem falsch verstanden ;-)

Es geht nicht darum, dass ich nicht mehr schreibe, sondern dass andere Mütter, die Fragen haben nicht mehr schreiben, weil das hier nicht sehr einladend wirkt.

Re: @bübchen

Antwort von zwergi82 - 29.01.2008

wenn du es nicht liest, brauchst du dich ja nicht aufregen!!!!
ich wünsch dir auf alle fälle alles gute für die geburt, und hoffe für dich, das sich dein hormonhaushalt schnell wieder einspielt.
bis dahin las mich doch bitte einfach in frieden.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.