Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Zusätzlich Tee???

Frage von Gstar - 19.11.2007

Hallo,
bin neu hier. War sonst immer im Frühchenforum aber ich glaube meine Frage passt hierher besser. Meine kleine Maus ist jetzt fast 6 Monate (eigentlich aber erst 3 Monate wegen der Frühgeburtlichkeit) aber das tut ja auch nichts zur Sache. Meine Frage: Gebt ihr auch die Fertignahrung (nehme Alete 1er) und dann zusätzlich noch Tee oder Babywasser? Hab das mal irgendwo gelesen dass Flaschenkinder noch zusätzlich Flüssigkeit brauchen. Stimmt das? Weiss das jemand was?

Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüsse
Gabi

Nein!

Antwort von buchs - 19.11.2007

solange sie keinen Brei kriegen udn gut in die hose machen (groß und klein) reicht die Milch.

Höchstens wenn es heiß draußen ist, kann es sien das die mäuse was brauchen. Wenn du es anbietest udn sie nezhmen es nicht, brachen sie es auchncit. Ucn babywasser brauchst du auch nict, da reicht abgekochtes wasser.

Re: Nein!

Antwort von nani82 - 19.11.2007

ich biete meinem süssen was an, manchmal hat er durst dann nimmt er was wenn nicht dann nicht. probiere es aus!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.