Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Zurrück zu pre?

Frage von mie-chen - 12.03.2008

Hallo,

mein kleiner bekommt derzeit die 1er und ist scheibar aufgrund eines Schubs sehr unrihig und trinkt schlecht.

Pro Mahlzeit max 150ml alle 3 Std.

sollte er es mal länger schaffen trinkt er manchmal sogar grade mal nur 100 ml

Wäre es sinnvoll auf die pre zurrück zu wechseln nicht das er mehr trinkt sondern das ich ihm einfach besser nach bedarf geben kann.

Einfach 1er weitergeben oder wieder zurrück auf pre?

Was meint ihr?
er ist jetzt 23 wochen alt.

Vielen dank für eure Hilfe,

mie

Re: Zurrück zu pre?

Antwort von Danny81 - 12.03.2008

Ich hatte das Gleiche Problem mein Sohn ist nun 15 Wochen bekommt auch die 1er habe dann die Mütterberatung hier in diesem Forum gefragt, was ich jetzt machen solle und mir hat man geraten nicht wieder auf pre umzustellen

Frage doch auch mal dort nach

lg Danny

Re: Zurrück zu pre?

Antwort von Felis - 12.03.2008

Ich würd wahrscheinlich zu Pre zurückwechseln und nach Bedarf geben. Ich würd dir für den Fall des Falles aber auf jeden Fall raten, lieber die Ernährungs- oder Stillberaterin (haben auch beide Foren hier) als die Milupa-Dame zu Rate zu ziehen ;-)

nachtrag

Antwort von Danny81 - 12.03.2008

Sorry,
ich wollte noch schreiben, dass er jetzt auch wieder ganz normal seine 190 ml trinkt.


lg Danny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.