Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Zubereitung Milchflasche

Frage von knutschkugel - 06.01.2007

Hallo,
ich hab da eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß dass man eine zubereitete Flasche möglichst innerhalb von einer Stunde verbrauchen soll. Mach ich auch. Wie sieht es denn aus wenn ich das Milchpulver in einer Flasche mit kaltem Wasser zubereite, kann ich die flasche länger stehen lassen oder muss sie auch gleich verbraucht werden. Vielen Dank für die Antworten

MFG Sandra

Re: Zubereitung Milchflasche

Antwort von Jutta82 - 06.01.2007

Ich würde die Flasche immer frisch machen.

In kaltem Wasser löst sich das Pulver nicht so gut auf, kann Klumpen geben.

Re: Zubereitung Milchflasche

Antwort von baby2411 - 07.01.2007

auch da können sich keime vermehren...zwar langsamer aber sie können es.
wieso willst du sie so lange stehen lassen?

Re: Zubereitung Milchflasche

Antwort von knutschkugel - 12.01.2007

Hallo,

will ich nicht mehr. War eigentlich nur informationshalber. Habe mich für die Variante mit der Thermoskanne entschieden. Hatte ich dann wo anders gelesen.

MFG Sandra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.