Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

zu früh für 1er nahrung?

Frage von ISA83 - 20.09.2007

hallo ihr lieben,

mein sohn 7 wochen alt bekommt seit einpaar tagen die 1er nahrung von milasan, hatte den eindruck das er von der pre viel mehr trinkt deshalb bin ich umgestiegen damit er länger satt ist. nun lese ich hier das viele von euch nur pre geben, selbst wenn die kinder schon 4-5 monate sind. meiner hat so keine probleme aber habe ich es vieleicht zu früh gemacht?

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von katinka-77 - 20.09.2007

Hallo,

ja es stimmt die meisten hier sind für Pre, kann aber nicht verstehen wie dei Kinder noch satt werden .Ich Hab auch mit 5 Wochen die 1er angefangen weil er auch nicht mehr satt wurde.
grüßle
katja

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von silvie07 - 20.09.2007

Hallo,
ich gebe auch seit meiner 5 Wochen ist die 1er. Welche gebt ihr?
LG Silvia

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von Superbienchen - 21.09.2007

ich hab meinen umgestellt als er 10 wochen alt war, da er stündlich vom pre getrunken hat und ich nach 2,5 monaten einfach nicht mehr konnte. hat super geklappt und er hat fast sofort durchgeschlafen :-) das beste ist es sicher nicht, nur wäre ich irgendwann ausgerastet wenn es so weitergegangen wäre (bin alleinerziehend) ;o)

wie oft hat dein kind denn getrunken?

LG

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von anja86 - 20.09.2007

huhu,
ich gebe meinen sohn seit anfang an die 1er. erst von milumil und bin dann auf milasan umgestiegen.
laut meiner hebamme sollte ich pre geben, hab ich auch 2tage probiert, musste aber feststellen das meiner jede stunde hunger hatte. also hat es nix gebracht und bin wieder auf die 1er. und siehe da 3h hat er locker hinbekommen.
mittlerweile kommt er auf 4 h da er auch mehr bekommt. mein sohn wird am samstag 3 monate alt.

LG anja

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von Pebbles_HH - 21.09.2007

Bei uns gabs auch von Anfang an 1er.
Erst Milupa und dann Milasan

LG

Re: zu früh für 1er nahrung?

Antwort von Hasimausi - 21.09.2007

Hallo!

Na, dann gehöre ich wohl zu den wenigen Mamas hier, die von Anfang an und IMMER NOCH Pre füttern!!

Wie die Kleinen davon satt werden?? Sie sind es einfach. Meine Tochter trinkt 5 Mahlzeiten am Tag und wird prima satt. Nachts schläft sie meist 12 Stunden am Stück durch, was will ich mehr? Sie wird nächste Woche 5 Monate alt.

lG Fiona

Genauso wie bei Hasimausi, meine Tochter ist 4 !/2 Monate

Antwort von kabunovi - 22.09.2007

x

Re: Genauso wie bei Hasimausi, meine Tochter ist 4 !/2 Monate

Antwort von jenn - 22.09.2007

Hallo!

Wir haben vor 3 Wochen umgestellt von Pre auf 1, aber nur weil unsere Kleine nachts wieder die Flasche wollte und dann nachts zu wenig schlaf bekam und tagsüber nur am meckern da sie am tag nur 2 -3 Stunden schläft. Nach der Umstellung war sie dann auch wieder besser gelaunt. Ist jetzt 6 Monate alt.

LG jenn

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.