Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

zu dick?

Frage von grobi20 - 08.09.2007

hallo zusammen ! ich habe mal eine frage, mein sohn ist jetzt 3 monate alt und wiegt 7,5 kilo bei 65cm körpergröße ist er zu schwer ? wie groß sind eure?

würde mich über antworten sehr freuen.
gruß

Re: zu dick?

Antwort von Pebbles_HH - 08.09.2007

Unserer hatte bei der Größe auch das Gewicht.
Er war da zwar schon etwas über 4 Monate allerdings war er ein Winzling bei der Geburt und hatte da nur 49 cm und 2930 g.

Schau in der Untersuchungsheft, da ist hinten so eine Kurve drin, wenn er da drin liegt ist alles bestens und wenn Dein KIA nichts sagt ist doch auch alles OK.

LG

Re: zu dick?

Antwort von Sandra82 - 09.09.2007

Hallo,

mein Kleiner war bei der U4 mit drei Monaten 63 cm groß u. 6.330 Gramm schwer.

Denke nicht, dass dein Baby zu dick ist, sonst hätte der KiA schon etwas gesagt.

Mach dir also keine Sorgen.

LG,
Sandra

Re: zu dick?

Antwort von magistra - 09.09.2007

es heißt immer, die kurve muss stimmen, also schau ins u heft.
mein sohn ist 11 wochen alt, hat 65 cm und wiegt 6100 gramm.

Re: zu dick?

Antwort von anja86 - 09.09.2007

huhu, mein sohn kommt jetz in die 12 woche,
er wiegt ca 7kilo und ist auch ca 64 cm gross oder so vielleicht auch 65cm.

und mein sohn ist nicht dick, er hat nur an den armen und beinen babyspeck.

Lg anja

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.