Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Zara81 zu deinem Thema : Bäuerchen

Frage von Diana1987 - 06.01.2009

Hallo Zara

habe mal ne frage also ich habe nur ein flaschenkind und da weiss ich nicht wie das mit dem stllen ist.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das der kleine wenn er ein bisschen knottert schon richtig hunger hat.
Wie kannst du denn feststellen ob er / wieviel er getrunken hat?
Unser fängt meistens schon eine stunde bevor er hunger hat im schlaf an zu knottern. Angangs hatten wir ihm auch sofort die flasche gegeben aber dann hat er nur 40 ml oder so getrunken und ist dann wieder eingeschlafen.

jetzt warten wir immer bis er richtig hunger hat und dann triinkt er auch richtig.

Wie lange schläft dein kleiner denn und wie oft musst / musstest du ihn denn stillen?

LG diana

Re: @Zara81 zu deinem Thema : Bäuerchen

Antwort von Zara81 - 06.01.2009

Hallo Diana,

also mein Kindverhält sich ganz unruhig bis es was zu trinken bekommen hat. Schnuller spuckt er nach ner Weile weg und da hilft nur Stillen. Dann schläft er friedlich weiter.
Es macht mir überhaupt nichts aus ihn nachts zu stillen. Ich geniesse es noch sehr, da er nur noch nachts sich stillen läßt und danach sucht.
Es ist auch nicht schlecht wegen der Milchbildung ihn so oft wie möglich anzulegen. Er bekommt nur Muttermilch. Und da Muttermilch schneller verdaut ist als künstliche Babynahrung kann ich mir wohl vorstellen, dass er auch Nachts Hunger hat.
Er wird 2-3 mal nachts gestillt.
Wieviel er trinkt,weiß ich nicht, denke mal schätzungsweise so 100 ml pro stillen.

lg
Zara

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.