Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Zähnchen

Frage von feivel6982 - 12.02.2009

Hallo !

Habe seit längerem arge Probleme meiner kleinen 16 Wochen die Flurtabletten zu verabreichen. Seitdem sie festgestellt hat das das nicht schmeckt nimmt sie nichts mehr vom löffel .

Im Krankenhaus sagte man mir ich soll es nicht ins Fläschchen machen da es bitter schmeckt.

Wie macht ihr das denn so und gebt ihr sie überhaupt ???

Danke schonmal im Voraus Melanie

Re: Zähnchen

Antwort von Jasmin050908 - 12.02.2009

Huhu

heutzutage gibt es ja viele Diskussionen ob nehmen ja oder nein.
Ich gebe sie meiner Maus nicht bin ich ehrlich.

Re: Zähnchen

Antwort von Fabian1509 - 12.02.2009

Hallo. Ich gebe sie auch.
Lege sie immer in die Backentasche und gleich die Flasche hinterher.
Klappt supi!!

Re: Zähnchen

Antwort von Verena254 - 12.02.2009

Ich halte Fluortabletten für überflüssig, meine Ärztin auch, mein Zahnarzt auch. Vit D ist absolut ausreichend. Wenn es gar nicht geht bei deiner Kleinen, überleg doch, das Ding gegen reine Vit D Tabletten auszutauschen. Wenn du sie doch geben willst, versuch es mal mit einer kleinen Spritze. In 0,5 ml Wasser aufgelöst geht die Tablette so gut runter, ist aber auch Zwang.
Ich hab von der Flourgabe ne hässliche weiße Stelle im Schneidezahn bekommen, war wohl zu viel des Guten als sich die bleibenden Zähne bildeten.

Re: Zähnchen

Antwort von Hotsprings - 12.02.2009

Das war mir egal, ich hab sie schon immer mit in die Flasche gegeben. Meiner kennt das nicht anders.

Notfalls, leg die Tablette in die Backentasche und gleich die Flasche oder stillen hinterher.

Re: Zähnchen

Antwort von feivel6982 - 12.02.2009

Hallo !
Danke für die Antworten ! Aber kann sie sie da nicht verschlucken ? Hatte gerade mal mit Flasche probiert hat nich funktioniert, dann würde ich das mal ausprobieren.

mfg Melanie

Re: Zähnchen

Antwort von Fabian1509 - 12.02.2009

Also meiner hat sich noch nie dran verschluckt.
Sobald sie mit dem Speichel in Berührung kommt, loest sie sich auf

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.