Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Zähnchen!!

Frage von anja86 - 21.09.2007

huhu,
hab da mal ne frage, gehört zwar nicht in den forum aber ich frage trotzdem hier!!
Woran habt ihr es gemerkt das eure kleinen den ersten zahn bekommen haben??
ausser das viele weinen, was gibt es noch für anzeichen??

LFG anja

Re: Zähnchen!!

Antwort von Mafalda - 21.09.2007

Hallo,
also andere anzeichen können sein:

sie kauen auf die Finger sehr viel rum
sie zabbern sehr sehr viel
sie wollen keinen warmen Brei mehr, sondern eher kalten Obstbrei ( es scheint Schmerzen zu verursachen wenn sie etwas warmes am Kiefer bekommen )
sie wollen die Flasche nur Trinken wenn sie kalt ist
es kann sein das sie schlechter schlafen auf einmal


ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüsse Anja

Re: Zähnchen!!

Antwort von anja86 - 21.09.2007

aha gut zu wissen
danke
und sabbern die generell mit 3 monaten soviel???
meiner is nämlich erst 3 monate!!

LG zurück
Anja

Re: Zähnchen!!nachtrag

Antwort von anja86 - 21.09.2007

und auf die finger kaut er auch ständig und tutschen
er versucht immer die ganze faust in den mund zu bekommen

Re: Zähnchen!!nachtrag

Antwort von Mafalda - 21.09.2007

ich denke sie sabbern mit drei monaten sowiso viel, aber wenn er die Ganze Zeit auf die Finger lutscht und auch auf der ganzen Hand, könnten es Zähne sein.

Meine Söhne haben auch 3,5 Monate Zähne bekommen.

Allerdings heisst es nicht dass die Zähne jetzt sofort kommen, das kann noch einige Zeit dauern, eh sie ganz raus sind.

Siehst du den weisse Flecken im Zahnfleisch.

Die ersten Zähne kommen meistens unten oder oben in der Mitte

Re: Zähnchen!!nachtrag

Antwort von anja86 - 21.09.2007

ne bis jetzt seh ich noch keine weissen flecken, allerdings konnte ich noch nicht so richtig reinschauen, er macht den mund nicht gerade lange auf und stenkern will ich ihn auch nicht.
und kuscheltiere steckt er gerne in den mund.
heute hat er ziehmlich lange dran getutscht.

Re: Zähnchen!!nachtrag

Antwort von Mafalda - 21.09.2007

Da würde ich einfach mal abwarten, vielleicht sind sie schon im kiefer aber mann sieht sie noch nicht, ist ja auch nicht immer so einfach, meine Jungs machen auch ni den Mund auf.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.