Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Yipeeeee!

Frage von Kruemelmami - 05.12.2007

Hallo an alle!
Ich freue mich gerade so sehr, da wollte ich Euch teilhaben lassen! Mein Kleiner, Stillkind aus überzeugung, hat gestern das erste Mal die Flasche genommen. Nach dem Schwimmen hatte er wohl soooo einen Durst. Heute Morgen habe ich es dann nochmal versucht und es hat auch wieder geklappt! Super, ich stille aber noch den Winter weiter, Abends aber mal eine Flasche geben zu können, macht mich wirklich froh!

Liebe Grüsse an Euch alle und noch eine gute und gesunde Woche

Krümelmami

Re: Yipeeeee!

Antwort von Naschadt - 05.12.2007

freut mich für dich

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.