Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wunder Po-durch Milchumstellung?

Frage von Lini07 - 26.08.2007

Hallo,

habe vor kurzen bei meiner fast 6 monate alten Tochter die Milch umgestellt von 1-er Aptamil,auf Milumil 2.
Sie trinkt die auch super,was sie bei der 1-er nicht mehr getan hat(drum wechsel).
Jetzt hat sie seit 2 Tagen einen immer röter werdenden Po,und vom essen(mittagsmenü)kann es nicht sein,bekommt sie schon ne weile die Sorte.

Kann es sein das es an der Milch liegt? Schon jemand damit erfahrung gemacht?
Und hat jemand einen guten Tip zum behandeln des Popöchens :-) ???

Lg Janine

Re: Wunder Po-durch Milchumstellung?

Antwort von Viola21 - 26.08.2007

Hallo.

Es kann sein das es von der Milchumstellung kommt. Falls du die Windelsorte gewechselt hast kann es auch davon kommen. Empfehlen kann ich dir Nystaderm Creme (Apotheke). Hilft bei meinem Sohn super.

Alles Gute für euch.

LG Viola

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.